Abu Garcia Fantasista Aozora 902 HM Spin - 2,74m/15-50g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Hi,

fischt jemand von Euch die Abu Garcia Fantasista Aozora 902 HM Spin - 2.74m/15-50g :!: :?: Aktion :?: Straff/Schnell/Hart/... :?: Stimmt das Wurfgewicht :?: So hart wie eine Abu Garcia Fantasista YABAI Spin ist se' wohl net oder :oops: :?: Mit welcher anderen Rute ist se' vergleichbar :?: Über Statements würde ich mich freuen :D

Grüße und Danke schon einmal ... Lars :wink:

PS: Fische die SHIMANO SM AX in 240MH sowie 240H ... vergleichbar von der Aktion :!: :?:
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
... eventuell mit der SpeedMaster AX 270H (2,70m/20-50g) vergleichbar :?:

Würde mit der auch gern mal Blinker bis 33g werfen oder Gufis führen wollen, ganz passabel eben, ohne das sich gleich die Rutenspitze völlig verdreht :!: Fische die SpeedMaster 240H und bin mit dieser völlig zufrieden, nur fehlen halt ab und an mal ein paar cm :wink: Die Aktion wird ja bei SHIMANO von 2,40 auf 2,70m gleich rasant weicher ... oder irre ich da :? :?:
 

Oben