• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snoek Dog

Nachläufer
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
42
Moinsän Gentleman,
nachdem ich über den Beitrag auf der Hauptseite über die Carabus Xtreme doch sehr erregt worden bin, würde es mich interessieren ob jemand was zur günstigeren Delicate sagen kann. Explizit das UL Modell mit 1-5g WG. Also Qualität, Optik, Aktion, etc...

Schleimige grüße
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
3.578
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Wenn du die Xtreme immer noch um 200€ bekommen kannst: Da machst du alles richtig, es sei denn, du fischt schwerer als die 4g (oder Spinner mit viel Druck).

Die Rute zaubert mir immer wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht ...

Keine Ahnung, wie sich die günstigeren Carabus schlagen.
 

Snoek Dog

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
42
Moin Kai, das die Rute extreme Gaudi macht glaub ich gern. Ich bin aber mental noch nicht bereit soviel Geld für ne Spielzeug Angel auszugeben, mit der es nur auf mini Barsche und Alande geht :) Deswegen hoffte ich auf Info zur Low-Budget Schwester.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
3.578
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Die kann auch mehr. Ne ü40 Trutte im Bach war bisher das Highlight, hat sie super gemeistert.
Kleiner Köder heißt nicht immer kleine Fänge ...
 

Oben