• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steve-O

Bibi Barschberg
Registriert
15. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reimersgrün
und zwar habe ich eine abu garcia blue max und weiß nicht wie ich bei dieser rolle die spulenbremse einstelle
danke für eure antworten
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Löwenzahn (<----- wer möchte, darf vor dem Lesen einmal hier klicken)

Hallo Kinder!
Ich - bin der Fetzi!
Und DAS:

Is eine Baitcaster.
Klingt kooomisch. Is aber so!

Mit einer Baitcaster kann man gaaaanz tolle Sachen machen!
Zuuum Beispiel: werfen!


Wenn man allerdings so gut werfen möchte, muss man seine Spulenbremse einstellen.
Und zum Spulenbremse einstellen eignet sich:
DAS DA


Mit diesem kleinen runden Einstellrädchen kann man den Druck auf die Spulenachse verändern.
Das war jetzt vielleicht etwas kompliziert, macht aber nix.

Das ist übrigens nicht nur bei der BlueMax, sondern ist bei allen Baitcastern so.

Genug gelernt für heute!
Und morgen wieder einschalten wenn es heißt:
In welche Richtung kurbel ich eigentlich an meiner "Kogha Hero" rückwärts?

Tschüss Kinder!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Fetzi..... ich hau´mich weg !
Einwandfrei erklärt und astrein.
Mach´das ruhig öfter so, dann kommt wenigstens etwas Leben ins Kinderforum....
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Fetzi, biete doch mal im Bietethread das an, was du gestern Abend um 23:50 Uhr intus hattest! Ist zwar bestimmt nicht legal, ist aber so! Juuuuunge! Sehr geil!
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Bitte :)

Ich helf doch gerne!

Bei weiteren Fragen einfach melden, bei "Fetzi's Lach- und Sachgeschichten"

Überhaupt kein Problem!

Tschüss, bis zum nächsten mal!
Die-Maus-Kein-graues-Maeuschen_image5.jpg
 

Chemtrails

Keschergehilfe
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
hey fetzi und andere, habt ihr vielleicht noch so göttliche video links zum werfen mit bc? würde mich sehr freuen!
 

Oben