Abu Garcia Ambassadeur Mörrum ZX 1601 Wurfgewicht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schlitzohri

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Website
jugendbuchshop.de
Hallo zusammen,

befasse mich erst seit Herbst mit BC, aber konnte jetzt einem Angebot nicht widerstehen und habe mir die kleine Mörrum in Kombi mit der Illex Ashura Water Front Versatile 213 MH gegönnt und wollte sie für kleine Wobbler und Gummis einsetzen.

Nun konnte ich aber trotz intensiver Suche nichts zum Einsatzgebiet der kleinen Mörrum finden. Passt die Kombi so bzw. welche Wurfgewichte oder Köder würden sich hier anbieten oder fischt ihr?

Gruß Jan
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Erst kaufen und sich dann umgucken was die Sachen überhaupt können? Nicht gerade eine gute Art zu kaufen. Definiere mal kleine Wobbler und Gummis.. die Versatile is ja schon ne MH.. und 213cm lang zum twitchen wäre mir fast zu blöd.
 

schlitzohri

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Website
jugendbuchshop.de
Meine Frage bezog sich ja nicht auf den Kauf der Rolle, sondern auf Ihren optimalen Einsatzbereich. Der Kauf war einfach dem Preis verpflichtet.

Die Illex Versatile konnte ich gegen die Heavy Cover Breaker umtauschen, da ich mit dieser nun überhaupt nicht warm wurde und mittlerweile durch eine andere Kombi ersetzt hab. Zumal dachte ich, daß sie einigermaßen passen müsste (optisch auf jeden Fall).

Köder dachte ich bis 10cm, aber wie gesagt, ich bin ja auch noch relativ neu im BC und gern bereit Fehler zu machen und auch zuzugeben.
 

schlitzohri

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Website
jugendbuchshop.de
Wäre eine spätere Alternative, aber es könnte ja sein, daß noch jemand hier diese Rolle nutzt.

Scheinbar fühlen sich aber nur alle anderen angesprochen ;-)
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Na so sehr verbreitet ist sie ja noch nicht. Wenn du sie also testest und berichtest bist du hier im Forum schonmal der Erste und andere haben schonmal nen Feedback dazu.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Is doch nicht schlimm,son paar Trockenübungem.Die meisten Fliegenfischer haben ihre ersten Versuche ooch uff de grünen Wiese gemacht.Da gibt es auch keine Materialverluste.
 

Oben