Abu Fantsista Oren'ji 2,50m -50g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Aloha Gemeinde,...mir stellt sich momentan die Frage welche Rollle ich an meine Fanta Orn'ji 2,50 bis 50g WG montieren soll.
Ich könnte günstig eine Rarenium 3000 bekommen,...oder soll ich doch eine 4000 nehmen?
Bitte um Hilfe!
Dickes Wochenende und Gruß aus Berlin!
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
Liegt daran was dir ehr gefällt... Vom Gewicht die 4000er, denn mit der 3000 und 200gr wirst du in Sachen Kopflastigkeit arge Problem bekommen (Würd mir zu min. so gehen)
 

Oben