1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Fantsista Oren'ji 2,50m -50g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von booomair, 2. April 2011.

  1. booomair

    booomair Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Aloha Gemeinde,...mir stellt sich momentan die Frage welche Rollle ich an meine Fanta Orn'ji 2,50 bis 50g WG montieren soll.
    Ich könnte günstig eine Rarenium 3000 bekommen,...oder soll ich doch eine 4000 nehmen?
    Bitte um Hilfe!
    Dickes Wochenende und Gruß aus Berlin!
     
  2. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Liegt daran was dir ehr gefällt... Vom Gewicht die 4000er, denn mit der 3000 und 200gr wirst du in Sachen Kopflastigkeit arge Problem bekommen (Würd mir zu min. so gehen)
     

Diese Seite empfehlen