1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Fantasista Suisho PRO

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BarschGuido, 1. Februar 2013.

  1. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Interessiere mich für die Oben genannten Rute in der 10-30g Spinnversion.

    Möchte sie Hauptsächlich für Hardbaits in dem Spektrum einsetzen. Twitchbaits -110mm, Cranks usw.

    Ich finde nirgends Informationen zu der Rutenaktion im Netz. Also welcher Taper ect.

    Also Frag ich euch mal ob jemand erfahrungen mit der Rute gemacht hat und ob sie zum twitchen geeignet ist.

    Mfg
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Definitiv recht straff.
     
  3. fabi8719

    fabi8719 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Habe die spin version bis 40 gr in 2,10m. Zum twitchen top. Ab hardbaits über 10- 11 cm kommt Sie meiner Meinung nach an ihre Grenzen (z.B Pointer 128mm)...
    Aber sonst kann ich nur sagen: Feines Stöckchen.
     
  4. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Harbaits um die 110 kommen eher selten vor. Will sie zum twitchen von DD Minnows, schwere Cranks, Sebile Stickshads usw nehmen. Also für die großen Barsch Hardbaits.

    Also eurer Meinung nach kann ich sie dafür verwenden, quasi zum schweren Barsch twitchen. Bin grad sehr am überlegen ob ich sie mir gönne.
     
  5. Feldi

    Feldi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ist sie vergleichbar mit der aozora ?
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Nee, ist eine komplett andere Rute.
     

Diese Seite empfehlen