• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Interessiere mich für die Oben genannten Rute in der 10-30g Spinnversion.

Möchte sie Hauptsächlich für Hardbaits in dem Spektrum einsetzen. Twitchbaits -110mm, Cranks usw.

Ich finde nirgends Informationen zu der Rutenaktion im Netz. Also welcher Taper ect.

Also Frag ich euch mal ob jemand erfahrungen mit der Rute gemacht hat und ob sie zum twitchen geeignet ist.

Mfg
 

fabi8719

Angellateinschüler
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Habe die spin version bis 40 gr in 2,10m. Zum twitchen top. Ab hardbaits über 10- 11 cm kommt Sie meiner Meinung nach an ihre Grenzen (z.B Pointer 128mm)...
Aber sonst kann ich nur sagen: Feines Stöckchen.
 

BarschGuido

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Harbaits um die 110 kommen eher selten vor. Will sie zum twitchen von DD Minnows, schwere Cranks, Sebile Stickshads usw nehmen. Also für die großen Barsch Hardbaits.

Also eurer Meinung nach kann ich sie dafür verwenden, quasi zum schweren Barsch twitchen. Bin grad sehr am überlegen ob ich sie mir gönne.
 

Oben