1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Fantasista Berigung abgefallen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fishing4ever, 20. Mai 2011.

  1. fishing4ever

    fishing4ever Nachläufer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    mir ist heute was blödes passiert und zwar ist mir die schwarze Sic Beringung aus dem Spitzenring rausgefallen bzw. zerbrochen. Also der Spitzenring ist noch da nur die schwarze" schutzschicht" nicht mehr.
    Was mache ich jetzt am besten?
    Grüße
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Neuen Ring drauf machen, was anderes wird wohl nicht helfen. Meines Wissens kann man die Einlage nicht "wechseln".
    Stefan
     
  3. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    da die einlagen normgrößen haben gibt es die möglichkeit neue einlagen einzubauen, an deiner stelle würde ich aber einfach pure fishing an rufen und fragen ob du die umtauschen kannst!
     

Diese Seite empfehlen