Abu Fantasista Berigung abgefallen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishing4ever

Nachläufer
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey,
mir ist heute was blödes passiert und zwar ist mir die schwarze Sic Beringung aus dem Spitzenring rausgefallen bzw. zerbrochen. Also der Spitzenring ist noch da nur die schwarze" schutzschicht" nicht mehr.
Was mache ich jetzt am besten?
Grüße
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Neuen Ring drauf machen, was anderes wird wohl nicht helfen. Meines Wissens kann man die Einlage nicht "wechseln".
Stefan
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
da die einlagen normgrößen haben gibt es die möglichkeit neue einlagen einzubauen, an deiner stelle würde ich aber einfach pure fishing an rufen und fragen ob du die umtauschen kannst!
 

Oben