Abu Fantasista Aozora Dropshot Rute 631ML, 192cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Bin neu hier bei euch,habe aber das Gefühl das einige sich richtig gut auskennen auf barsch und Zander, bin als Kahnangler unterwegs und möchte gerne anfangen zu drop Shoten,habe mir die Abu Fantasista Aozora Dropshot Rute 631ML, 192cm ausgesucht und möchte bevor ich jetzt nochmal in eine Neue investiere ,gerne eure Meinung zu dem Teil hören ,bevor noch eine im Keller steht.? Vielen Dank vorab Karl-Heinz
 

Oben