1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu FANTASISTA AOZORA 902MH Spin 2,74m /15-50g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von silversurfer, 1. Juni 2010.

  1. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    Hallo,

    hat die rute schon jemand gefischt?
    Ich such was zum leichten bis mittleren gufiangeln.
    die rute wäre die alternative, falls es mit ner yabai nicht ,mehr klappt.

    gruß

    stefan
     
  2. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hallo,

    hat hier niemand so ein stöckchen in gebrauch?

    gruß

    stefan
     
  3. Stachelritter77

    Stachelritter77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landshut
    Okay,
    dann geb ich sie die obligatorische "benutz doch bitte die Suchfunktion Antwort".
    Allein das Suchwort "Aozora" gibt 40 Treffer.
    lg, Der Michi

    edit: Auf der Startseite gabs auch mal einen Artikel in dem der Herr Dietel das aktuelle Berkley und Abu Rutenprogramm vorstellt. Wäre in diesem fall wahrscheinlich auch lesenswert.
     
  4. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    hallo,

    den artikel von herrn dietl hab ich gelesen. nur hilft mir ein (sorry für den ausdruck) "werbebeitrag zum programm des sponsors" nicht wirklich weiter.
    dann kann ich auch auf die händlerseiten schauen und mir die artikelbeschreibungen durchlesen. nur hilft mir dass dann nix bei der beurteilung, ob das eine rute für mich ist. beim händler um die ecke brauch ich auch nicht fragen...sowas gibts dort nicht.
    aber danke für den hinweis... :roll: und alles was in der sufu war, waren bei der aozora die kurzen barschflitschen.

    gruß

    stefan
     

Diese Seite empfehlen