Abu FANTASISTA AOZORA 902MH Spin 2,74m /15-50g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
Hallo,

hat die rute schon jemand gefischt?
Ich such was zum leichten bis mittleren gufiangeln.
die rute wäre die alternative, falls es mit ner yabai nicht ,mehr klappt.

gruß

stefan
 

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Okay,
dann geb ich sie die obligatorische "benutz doch bitte die Suchfunktion Antwort".
Allein das Suchwort "Aozora" gibt 40 Treffer.
lg, Der Michi

edit: Auf der Startseite gabs auch mal einen Artikel in dem der Herr Dietel das aktuelle Berkley und Abu Rutenprogramm vorstellt. Wäre in diesem fall wahrscheinlich auch lesenswert.
 

silversurfer

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
hallo,

den artikel von herrn dietl hab ich gelesen. nur hilft mir ein (sorry für den ausdruck) "werbebeitrag zum programm des sponsors" nicht wirklich weiter.
dann kann ich auch auf die händlerseiten schauen und mir die artikelbeschreibungen durchlesen. nur hilft mir dass dann nix bei der beurteilung, ob das eine rute für mich ist. beim händler um die ecke brauch ich auch nicht fragen...sowas gibts dort nicht.
aber danke für den hinweis... :roll: und alles was in der sufu war, waren bei der aozora die kurzen barschflitschen.

gruß

stefan
 

Oben