ABU Fantasista AOZORA 2,13m 5-25gramm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loco

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brandenburg
Hallo erstmal mein Name ist Emanuel.
Und bin neu hier und freue mich hier zu sein ich bin Schüler und gehe am liebsten jeden Tag angeln solang es möglich ist und am besten den ganzen Tag.
Mein Heimgewässer ist die Havel bei Brandenburg und Seen und kleine Gräben naja das zu meiner Person.
Ich hätte schon die erste frage und zwar zu der oben genannten rute ich würde sie mir gerne kaufen zum jiggen auf barsch aber kann sie nicht begutachten in einem Laden.
Ich würde mich freuen wenn jemand der die rute besitzt sich dazu bereit erklärt mir ein paar Fragen zu beantworten auch gerne über nachricht dann könnte man den Thread wieder schnell schließen

danke schonmal und ich wünsche allen natürlich viele schöne fische noch dieses jahr :) :)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Hallo und willkommen bitte nutze doch ab und an mal ein satzzeichen ist nicht schlimm wenn mal das ein oder andere fehlt aber so ganz ohne ist es immer ein wenig anstrengend zu lesen deine chancen auf eine antwort sollten dann auch steigen ist nicht bös gemeint nur ne kleine anregung merkst wahrscheinlich gerade selbst wie blöd das ist das so zu lesen
 

Loco

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. August 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brandenburg
ok hast recht in den anderen Foren hab ich das nicht so beachtet aber ich werde es demnächst machen.
Trotzdem danke :)

Ich hoffe das passt so hab bisschen was korregiert.
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
hey,loco..ich fische die aozora 2.13 25gr seit einem jahr ziehmlich oft....also bei fragen pn
lg julian
 

Oben