1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Elite Aurora vs. Revo Premier?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von berkley, 4. April 2010.

  1. berkley

    berkley Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    0
    moin,
    ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, welche erfahrungen ihr mit der abu revo elite aurora gemacht habt!
    wie unterscheidet sie sich von der wurfperformance, ködergewicht etc. von der alten abu premier?
    also auf den ersten blick fallen einem natürlich die unterschiedliche menge der kugellager und die höhere übersetzung der aurora auf...
    so, jetzt bin ich mal gespannt:)
    die suche habe ich betätigt aber leider nichts bezüglich der aurora gefunden...
    gruß
    timo
     
  2. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Hier ist ein Test dazu : TackleTour Aurora Test

    Kernaussage : Performance wie eine SX, allerdings mit leichterer Spule, nichts für Finesse sondern eher allzwecktauglich.
     
  3. berkley

    berkley Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    0
    danke, den tackle-tour test hatte ich auch irgendwann schonmal gelesen:)
    hat sonst noch jemand erfahrungen bezüglich der aurora?
    gruss timo
     
  4. Petermännchen

    Petermännchen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV / HH
    @ berkley
    ich hab die Aurora seit einiger Zeit in Kombination mit der Orenji...sehr geile Kombo für 10gr. +...wirft mit bischen Übung auch etwas leichtere Köder. die Rolle hat ne hohe Übersetzung, kannst mit ihr also auch schön Rapfen ärgern.
    Bin mit ihr rundum zufrieden, überlege aber, wenn ich noch paar Tips zum Tuning bekomme, sie so umzubauen, dass ich mit ihr auch leichtere Köder werfen kann.
    Hab sie übrigens bei Moritz-Nord zu einem sehr günstigen Preis geschossen.
     

Diese Seite empfehlen