Abu Elite Aurora vs. Revo Premier?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
moin,
ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, welche erfahrungen ihr mit der abu revo elite aurora gemacht habt!
wie unterscheidet sie sich von der wurfperformance, ködergewicht etc. von der alten abu premier?
also auf den ersten blick fallen einem natürlich die unterschiedliche menge der kugellager und die höhere übersetzung der aurora auf...
so, jetzt bin ich mal gespannt:)
die suche habe ich betätigt aber leider nichts bezüglich der aurora gefunden...
gruß
timo
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hier ist ein Test dazu : TackleTour Aurora Test

Kernaussage : Performance wie eine SX, allerdings mit leichterer Spule, nichts für Finesse sondern eher allzwecktauglich.
 

berkley

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
danke, den tackle-tour test hatte ich auch irgendwann schonmal gelesen:)
hat sonst noch jemand erfahrungen bezüglich der aurora?
gruss timo
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ berkley
ich hab die Aurora seit einiger Zeit in Kombination mit der Orenji...sehr geile Kombo für 10gr. +...wirft mit bischen Übung auch etwas leichtere Köder. die Rolle hat ne hohe Übersetzung, kannst mit ihr also auch schön Rapfen ärgern.
Bin mit ihr rundum zufrieden, überlege aber, wenn ich noch paar Tips zum Tuning bekomme, sie so umzubauen, dass ich mit ihr auch leichtere Köder werfen kann.
Hab sie übrigens bei Moritz-Nord zu einem sehr günstigen Preis geschossen.
 

Oben