• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HJ Thyen

Barsch Simpson
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Moin Zusammen,

ich habe mich heute getraut die Abu Black Max auseinander zu nehmen, zu reinigen und zu fetten. Nach dem Zusammenbau dreht die Kurbel nur noch "falsch" herum. Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

Beste Grüße,
HJ Thyen
 

HJ Thyen

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Das war die Lösung! Jetzt muss ich nur hinbekommen, dass die Spule wieder mitdreht. Habe es wahrscheinlich mit dem Fett übertrieben und die Bremsscheiben haben etwas abbekommen...

Zum Glück ist nur die Black Max zum üben auseinandergenommen worden.

Besten Dank, Stmindru!
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Hallo, nur mal so als kleiner Tip. Vor dem zerlegen der Rolle einfach ein paar Fotos machen. Hilft enorm beim zusammen bauen falls man sich nicht sicher ist
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Oder ganz einfach das schematische Diagramm auf dem Tisch parat haben.
 

Oben