• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon ein paar mal nach abnehmbaren Hakenhaltern in den umliegenden Angelläden gesucht aber nie welche gefunden.

Ich hatte mal gesehen, dass jemand hier aus dem Forum eine Illexrute(?) hatte die mit einem klapp- und abnehmbaren Hakenhalter ausgestattet war. Obs ein Originalteil war oder aus dem Zubehör weiß ich nicht mehr. Ich hatte glaube ich nachgefragt, finde den Thread aber nicht mehr...

Was ich z.B. gefunden habe ist folgendes Bild mit dem Info dass der Halter von Fuji sei:

366229066.jpg


Frage: Wo bekomme ich den her? Welche Shop bietet so einen Halter an? (muss nicht der identische sein...)

MfG, Jan
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sind diese hier: bei ebay.
Hab ich selbst an meinen Pulse-Ruten, sind ordentlich die Dinger...


Gruß
Markus

P.S.: in D noch nie gesehen
 

Schakal

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ah, thx. Wusste gar nicht wonach ich hätte suchen sollen (im jp- oder us-ebay)

Gibts dazu noch alternativen?
 

Oben