ABI 09 goes to .....Greifswalder Bodden!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
Mahlzeit Gemeinde,

da hab ich doch schon vor Jahren meinem Nachwuchs eine Angelreise zum Abitur versprochen und nun ist es in einer Woche soweit.

Er hat das Abitur "tollkühn" bestanden (Für mich eine Zitterpartie - für ihn: Papa, ich hab alles im Griff!) und wir fahren in ca. einer Woche zum Hecht- und Zanderfischen.
Unsere Basis wird Kröslin sein.
Die ersten beide Tage geht es mit einem Guide von Team Bodden-Angeln raus, dann weitere Tage auf die eigene Faust mit einem Mietboot (Leider nur mit 5 PS, da kein BFS See! Ärgerlich!).

Hat jemand im Board aktuelle Informationen aus dieser Ecke für uns? Wäre echt klasse!

Kelle (Wakkaputschi) noch einmal meinen Dank für seinen Beistand bei der Auswahl der Reise!

Grüße

fkgth
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
wow, ich hab mein Abi auch bestanden, nur hab ich keine Bodden-Tour geschenkt bekommen :(
Aber ich geh dafür jetzt trotzdem immer schön fischen :D

Achja, richte deinem Sohn mal einen Herzlichen Glcükwunsch zum Abi aus!!!
Gruß Leo
 

fkgth

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
hey leo,

meinen glückwunsch zum abitur! und petri heil!

wenn ich ehrlich, bin dann nehme ich sohnemann doch nur mit, damit er meine angelsachen schleppt...

gruss in den norden!

fkgth
 

Flash_Chris

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kröslin
moin,wenn Ihr fertig seit mit Boddenangeln,würde ich mit mit anschliessen können mit Boot mieten (wenn ich nicht arbeiten muss),(bzw.wenn Ihr wollt)ansonsten habe ich noch 2 Stellen von Land aus gefunden wo man gut in der Pene angeln kann ...bzw.3 Stellen,hinter dem Wolgaster bahnhof hoch fahren,dann kommt links freie Fläche vor so einem Industrie Werk,noch weiter gehts dann in den Wald rein,da kommt man von der Wiese aus ran..und eine sehr gute Stelle soll noch in Hohendorf sein,wo man auch sehr gut rankommt,mit Wiese..

Grüsse chris
 

Oben