1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ABI 09 goes to .....Greifswalder Bodden!

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von fkgth, 19. Juni 2009.

  1. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    Mahlzeit Gemeinde,

    da hab ich doch schon vor Jahren meinem Nachwuchs eine Angelreise zum Abitur versprochen und nun ist es in einer Woche soweit.

    Er hat das Abitur "tollkühn" bestanden (Für mich eine Zitterpartie - für ihn: Papa, ich hab alles im Griff!) und wir fahren in ca. einer Woche zum Hecht- und Zanderfischen.
    Unsere Basis wird Kröslin sein.
    Die ersten beide Tage geht es mit einem Guide von Team Bodden-Angeln raus, dann weitere Tage auf die eigene Faust mit einem Mietboot (Leider nur mit 5 PS, da kein BFS See! Ärgerlich!).

    Hat jemand im Board aktuelle Informationen aus dieser Ecke für uns? Wäre echt klasse!

    Kelle (Wakkaputschi) noch einmal meinen Dank für seinen Beistand bei der Auswahl der Reise!

    Grüße

    fkgth
     
  2. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    wow, ich hab mein Abi auch bestanden, nur hab ich keine Bodden-Tour geschenkt bekommen :(
    Aber ich geh dafür jetzt trotzdem immer schön fischen :D

    Achja, richte deinem Sohn mal einen Herzlichen Glcükwunsch zum Abi aus!!!
    Gruß Leo
     
  3. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    hey leo,

    meinen glückwunsch zum abitur! und petri heil!

    wenn ich ehrlich, bin dann nehme ich sohnemann doch nur mit, damit er meine angelsachen schleppt...

    gruss in den norden!

    fkgth
     
  4. Flash_Chris

    Flash_Chris Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kröslin
    moin,wenn Ihr fertig seit mit Boddenangeln,würde ich mit mit anschliessen können mit Boot mieten (wenn ich nicht arbeiten muss),(bzw.wenn Ihr wollt)ansonsten habe ich noch 2 Stellen von Land aus gefunden wo man gut in der Pene angeln kann ...bzw.3 Stellen,hinter dem Wolgaster bahnhof hoch fahren,dann kommt links freie Fläche vor so einem Industrie Werk,noch weiter gehts dann in den Wald rein,da kommt man von der Wiese aus ran..und eine sehr gute Stelle soll noch in Hohendorf sein,wo man auch sehr gut rankommt,mit Wiese..

    Grüsse chris
     

Diese Seite empfehlen