1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abhaken und wer hat schon mal nen Haken sonst wo gehabt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von abgemetert, 3. Juli 2015.

  1. abgemetert

    abgemetert Gast

    Moin moin Mädels und Jungs vom Barschalarm!

    Wo habt ihr euch dann schon mal selber gehakt? Also ich habe es seinerzeit bei einem Kumpel heftig geschafft und ganz aktuell, aber nur minimal, bei mir:
    MEHR DAZU HIER

    Dickes Petri
     
  2. felix81

    felix81 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Freiburg
    So sah es bei mir das letzte Mal aus.
    Aber ich glaub es gibt auch schon ein paar Threads für sowas.
     

    Anhänge:

  3. triXO

    triXO Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Autsch :)
    Gepiekst hab ich mich schön öfters, aber der Widerhaken ist bis jetzt noch nie mit eingedrungen... toi toi toi
    Hoffe das bleibt auch so.

    lg Marc
     
  4. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir Drilling im rechten Zeigefinger, mit widerhaken rein aber leider nicht wieder raus auf der anderen Seite. Konnte ich nicht selber entfernen ^^
     
  5. pikehunter99

    pikehunter99 Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich habe mal einen Illexwobbler probieren dürfen :D.
    Denn mein Kumpel und ich waren auf einer Hechttour vom Boot unterwegs. Als er auswerfen wollte haben wir beide nicht richtig hingeschaut und der Illexhaken saß mir direkt in der Wange?! Der Haken ging komplett durch, jedoch so schnell wie er drin war, war er auch schon wieder draußen. Schnell mit der Zange abgekniffen und gut war es. Soll aber nicht mehr vorkommen ;-)
     
  6. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    Die Illex-Haken am Chubby z.B. sind aber auch brutal scharf. Brauchst ja nur antippen dann steckst du schon drin bzw drauf ^^ Tiefer als nen halben Zentimeter hab ich bisher aber noch nicht gehangen *aufholzklopf*
     
  7. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hatte ich so auch mal,
    nach ca. 8 mal heftigstem Zerren mit der Zange konnte ich ihn rausreißen.Schön ist anders
    Dabei haben mir 2 Jungs (Spaziergänger) zugeguckt.
    Ich: Was wollt ihr?
    Die: Wir wollen das sehen.
    Ich habe sie dann aufgefordert die Biege zu machen.
     
  8. ?schneider?

    ?schneider? Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Ich hab mir mal bei ner Handlandung eines Hechtes den hinteren, freien Drilling vom Wobbler in das dicke Gewebe am Ansatz zwischen Daumen und Zeigefinger gejagt. Danach vor Schreck losgelassen und ins Wasser fallengelassen, so dass der Hecht immer schön geschlagen hat bis zum Ausschlitzen aus dem Hechtmaul. Weil der Widerhaken komplett drin war, habe ich dann die Zähne zusammengebissen und den Haken komplett durchgedrückt und danach mit den Seitenschneider abgekniffen. Was mich am meisten verwundert hat nachträglich, dass sich das ganze trotz Modderwasser nicht entzündet hat..:???:
     
  9. JPM

    JPM Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab mir mal ne Ködernadel unter den Fingernagel vom Zeigefinger gebohrt. Hab schwungvoll in meine Tackletasche gegriffen und da war sie auch schon drin die Nadel. Natürlich mit dem stumpfen Ende und der Einhängeöse voran. Das war ein Spaß... Man sollte Ködernadeln auch nicht offen und aufrecht in irgendwelche Taschen tun...
     
  10. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Einerhaken ohne Widerhaken sind eine feine Erfindung. Für Fische und für Angler.
    Die meisten Angler wissen leider immer noch nichts von dieser Erfindung. Oder: wer nicht hören will, muss fühlen :)
     
  11. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Tote Fische zappeln doch nicht mehr?
     
  12. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    In dem Fall ists für die Fische natürlich egal :)
     

Diese Seite empfehlen