• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hi BAler,

wusste gar nicht, dass es die Premier als Statio gibt??!

Ist zwar ein zu hoher Preis für einen Schüler, dennoch würde es mich interessieren, ob mir jemand etwas über die Rolle sagen kann und ob es sie auch in De geben wird??!

Revo Premier Spinning Reel
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ne revo neos in einer anderen farbvariante.
leider findet man praktisch keine angaben bei den
spezifikationen, was die ausstattung betrifft.
würde mich aber auch interessieren.
(neos hat wohl zwei kugellager mehr und is zehn gr. leichter)
 

Oben