1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aal in Österreich bzw. Westungarn

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von JürgenG., 13. August 2013.

  1. JürgenG.

    JürgenG. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hallo zusammen,

    mein Sohn und ich wollen es einmal auf AAL versuchen. Kennt jemand von euch ein Gewässer wo noch Aale laufen, und die in Südösterreich liegen, bzw. im benachbarten Ungarn. Als Kind war ich an einem Kanal der in den Balaton fließt.....hat da vielleicht jemand Erfahrungen ob um den Balaton noch Aale laufen (gab ja Mitte der 90er ein massives Aalsterben...)??

    Wäre toll wenn jemand einen Tipp zu einem Aalgewässer in der Steiermark, Kärnten, Burgenland oder Westungarn hat.....

    lg
    Jürgen
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich denke wenn das Mitte der 90er war dann sollte das mitlerweile wieder gehen :wink:
     

Diese Seite empfehlen