• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo zusammen,

mein Sohn und ich wollen es einmal auf AAL versuchen. Kennt jemand von euch ein Gewässer wo noch Aale laufen, und die in Südösterreich liegen, bzw. im benachbarten Ungarn. Als Kind war ich an einem Kanal der in den Balaton fließt.....hat da vielleicht jemand Erfahrungen ob um den Balaton noch Aale laufen (gab ja Mitte der 90er ein massives Aalsterben...)??

Wäre toll wenn jemand einen Tipp zu einem Aalgewässer in der Steiermark, Kärnten, Burgenland oder Westungarn hat.....

lg
Jürgen
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich denke wenn das Mitte der 90er war dann sollte das mitlerweile wieder gehen :wink:
 

Oben