• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin liebe BA-Mitglieder!

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich habe sie zumindestens nicht gefunden.

Was haltest ihr von dem A.s.o Schleppsystem? Erfahrungen? und weitere anregungen wären sehr nett.....
Könnte mir gut vorstellen das das sehr gut ist für sehr misstrauische Hechte im klaren wasser! und da die systeme ja nicht gerade preiswert sind wollt ich mal gern hören was ihr dazu sagen könnt.

Ich bin auch eure antworten gespannt!!!

MFG Toni
 

Oben