1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

A.H.F. Leitner

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von machine82, 19. März 2008.

  1. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hab ich leider noch nichts von der gehört :(
     
  3. :::mo:::

    :::mo::: Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich weiß nicht obs dir viel hilft:

    wo ich herkomme angeln sehr viele der wallerspezies mit ahf ruten. ich finde sie auch wirklich nur spitzenmäßig. in meinem haus-shop steht auch eine in 3m und 140gr WG. das absolute traumrütchen zum wallerspinnen, hätte sie schon 2x fast gekauft, obwohl ich gar nicht auf waller unterwegs bin, so geil ist die =). und damit wurden schon 2m+ aus dem neckar gezogen, das sollte genug vertrauen schaffen.
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hab auch noch nix davon gehört.

    Aber nur weil man damit 2m+ Waller rausbekommt,heißt das noch lange nicht das man mit der Rute den gewünschten Köder optimal führen kann.

    Was willst du denn für Köder fischen machine82?
    Vielleicht kannst du dir hier ja auch noch zusätzlich andere Ruten vorschlagen lassen?!?!

    Gruß,
    Daniel
     
  5. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
    Hauptsächlich Wobbler zwischen 4 - 7cm twitchen! Evtl. auch zum Dropshotten und Texas Rig!
     
  6. :::mo:::

    :::mo::: Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    vorneweg um missverständnissen vorzubeugen: ich spreche für ahf generell und für die 300/140gwg im speziellen, damit der fragesteller einen eindruck der firma bekommt, die kleine kenn ich nicht!

    also ich persönlich finde die köderführung sehr gut, aber das ist geschmackssache und das bsp mit dem waller habe ich angeführt um zu verdeutlichen, dass man mit der rute gefühlvoll köder führen kann aber dennoch auch ordentlich kraftreserven hat.

    :D
     
  7. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ahf war bzw ist, soweit ich das noch in erinnerung habe, die erste Firma gewesen die sich auf waller tackle spezialisiert hat. als ich das erste mal in spanien war, drüfte etwa 2001 gewesen sein, wurde beim bavarien guiding service bis auf die geilen honigelben sportex ruten nur mit ahf tackle gefischt.
     
  8. machine82

    machine82 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NR
    Also ich hab die mir jetzt geholt! Und ich glaub selbst mit der Ultra Light bekommt man noch nen Waller raus, hab mal nen Zugtest gemacht und supileicht das Teil!

    Mal noch ne Frage, ist die Skeletor 2,10 eher hart oder weich in der Spitze?
     

Diese Seite empfehlen