• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Jan_

Belly Burner
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich bin der Jan 15Jahre alt und komme aus NRW.
Bin jetzt seit 2Jahren im Angelverein, leider haben wir nicht grade den größten see(1ha).
Meine Zielfische sind Barsch und Zander ab und zu auch mal Hecht wenn ich mit meinem besten Freund nach Schweden oder Finnland Fahre.

Gruß
Jan
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Servus,dann viel Spaß hier auf BA und herzlich willkommen
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
tach jan..

halli hallo auch von mir

ähm- auch kleine gewässer haben ihren reiz- da gibts so manche überraschung :D
 

_Jan_

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
bulldawg schrieb:
ähm- auch kleine gewässer haben ihren reiz- da gibts so manche überraschung :D

Ja schon nur ich würde gerne mal auf einen größeren see und da vom Boot aus Angeln!
 

Oben