1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

90 Jahre Rössler Limitierte Spin Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von NixFisch, 22. April 2007.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    mein Freund hat sich die Twisterpeitsche bestellt, und will mir seine Spinrute von Rössler veräußern.
    Daten:
    90 Jahre Rössler, handgefertigt, 2,70m, 10-40g Wurfgewicht.
    Es gibt nur 90 Ruten und es handelt sich um die Rute 53, habe die Rute ausprobiert und es ist echt eine Spitzen Rute. Das was mich abschreckt ist der Preis er möchte noch 150 € haben.
    Jetzt meine Fragen ist der Preis gerechtfertigt und hat jemand von euch die Rute, und kann mir sagen ob der Preis und die Rute i.O. sind ?
    MfG
    NixFisch

    P.S. Rössler ist der Vertreiber von Byron.
     

Diese Seite empfehlen