• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
der Besitzer vom Angelladen hatte mir auf Barsch den Jackson lake walker und so einen Minnow in ),5 cm auf Barsch empfohlen.Ist das im Sommer wenn Brutfische da sind nicht zu groß?Generell 9,5 cm um auf Barsch zu angeln...zu groß oder?Also ich meine jetzt für die 15cm Formate.Was denkt ihr,welche Größen man mit diesem Wobbler so fängt?Der Besitzer hat diese beiden Wobbler wohl selbst oft getestet und behauptet,dass diese Barsche und Hechte fangen,wenn Fische dort sind(welcher Besitzer sagt dies denn nicht?). :roll:
 

Oben