7500 User...Glückwunsch!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Kommt mir noch vor wie gestern als wir alle das Knacken der 2000'er Schallgrenze gefeiert haben und nun sinds schon 7500 User auf dieser Seite...Glückwunsch erst mal....obwohl..... wenn man sich die Gesamt-User mal nach Beiträgen sortieren lässt, mann doch feststellt, dass viele eher passiv sind.
Soll dem aber nichts zur Sache tun! Respekt! und ein korkenknallender Weise HAPPY GLÜCKWUNSCH BA-TEAM!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
danke leute! ich finds auch genial, wie sich das alles entwickelt hat. inzwischen ist der barsch-alarm ja zum selbstläufer geworden. ihr haltet das ding am leben. ist auch wieder schön zu sehen, dass sich nach dem kleinen sommerloch wieder richtig was tut in den foren.

ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei den aktiven usern dafür bedanken, dass sie mit ihren artikeln, kommentaren, postings, bildern etc. anderen einen grund liefern, sich ebenfalls aktiv am leben der community hier zu beteiligen. ich finds super, dass die kommunikation hier auf einer ebene stattfinden kann und wir dass sich der "innere zirkel" (redaktion, webmaster, moderatoren) kaum einmischen muss, weil eh alles super läuft.

ich finde das klima wunderbar. klar: ab und zu gibt's mal nen aussetzer oder einen querulanten. aber im großen und ganzen fühle ich mich serh wohl auf UNSERER homepage.

macht bitte einfach weiter so! dann werdens schon bald 10000 user sein. und wenn von den nächsten 2500 wieder ein paar aktiv mitmachen, wird unser info-pool hier unggeahnte ausmaße annehmen.

also: wer will kann gerne mit mir anstoßen :) cheerio!

johannes
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Jawoll Proßt

Das Forum ist einfach klasse, bin auch stolz drauf mit dazu zu gehören.

Ich wahr am Anfang immer etwas skeptisch, was neue techniken,Köder,
usw. betrifft, 8O aber durch die ganzen Tips die Ich hier entnehmen konnte,
konnte Ich meine erfolgsquote enorm erweitern 8) .
Und das Tolle ist, es wird jeden Tag mehr. 8) 8) 8)

mfg Zippel
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Da schließe ich mich gerne an. Auch von mir einen Glückwunsch an die Macher und Benutzer Dieser Geilen Seite. Danke!!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE :D :D :D
Ich bin sehr froh ein solches Forum gefunden zu haben,da ich leider nicht allzuviel zum Angeln komme,jedoch super gerne den Kontakt mit Gleichgesinnten pflege und mich austausche :D :D :D
 

Oben