1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

7,5 Fuss Allroundjerke - jemand Tipps?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TUBSEN, 12. Januar 2013.

  1. TUBSEN

    TUBSEN Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Peitschenkenner,

    ich möchte mir eine 7,5 Fuß Rute fürs Belly Boat zulegen. Einmal sollte sie noch kurz genug zum Jerken von schweren Ködern sein, auf der anderen Seite möchte ich aber auch große Gummis bis zu 23 cm werfen und nicht mit meiner stummeligen 1,90 arbeiten.

    Folgende Ruten habe ich bislang gesehen:

    Fox Terminator Jerk & Swimbait 2,28 mit bis 120 G

    St. Croix Mojo Musky 7"6`

    Musky Innovations Bulldawg 2,25 mit 55 bis 280 G

    Kann jemand eine der Ruten empfehlen oder hat gute Alternativen als Tipp?

    Vielen Dank und Grüße!
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen