7,5 Fuss Allroundjerke - jemand Tipps?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TUBSEN

Barsch Simpson
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Website
www.angelworkshops.de
Hallo Peitschenkenner,

ich möchte mir eine 7,5 Fuß Rute fürs Belly Boat zulegen. Einmal sollte sie noch kurz genug zum Jerken von schweren Ködern sein, auf der anderen Seite möchte ich aber auch große Gummis bis zu 23 cm werfen und nicht mit meiner stummeligen 1,90 arbeiten.

Folgende Ruten habe ich bislang gesehen:

Fox Terminator Jerk & Swimbait 2,28 mit bis 120 G

St. Croix Mojo Musky 7"6`

Musky Innovations Bulldawg 2,25 mit 55 bis 280 G

Kann jemand eine der Ruten empfehlen oder hat gute Alternativen als Tipp?

Vielen Dank und Grüße!
Tobi
 

Oben