• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Hey Leute,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Squirrel 67 DD gekauft, am Anfang ist er auf der Oberfläche geschwommen, obwohl er eigentlich suspenden sollte und jetzt hab ich es seit gut 1-2 Wochen dass er untergeht, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte oder ob man da was dagegen machen kann? :?
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Dann wird er wohl entweder undicht sein, oder du benutzt ein anderes Vorfachmaterial, das vielleicht schwerer ist. Weshalb er aber am Anfang schwamm, das muss dann ein Fabrikationsfehler sein.
Gruß Steffen
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Es kann auch an der Wassertemperatur liegen. Ein Suspender schwebt nur bei einer gaz bestimmten Wassertemperatur. Ist eine geweisse spanne in der er schwebt. Wie die genau lautet kann ich euch aber nicht sagen...

Vllt liegt es daran....

hoffe ich konnte helfen.

TL Steven
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Hi Schlotti,

aber ich hatte doch recht, oder?

Hatte nämlich auch son paar Experimente im Hinterkopf und glaube das er da auch zu diesem Ergebnis gekommen ist.

Tl Steven
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Also du hattest in der Hinsicht recht, dass es damit zusammenhängt. Jedoch glaub ich nicht, dass sich das Wasser in den letzten 3 Wochen erwärmt hat...is eher kälter geworden.
Gruß Steffen

Aber das Thema kannste ja mal suchen, ich glaub das war eins von mir wegen dem Sinkverhalten vom Flash Minnow oder wie der hieß, war vom Hersteller falsch angegeben...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
schlotterschätt schrieb:
Weiss der Geier wie der Fred hieß. Ick komm nich druff. :oops:

MfG Schlotterschätt

moin!
Hier ist der Thread....Sinkverhalten
@schlotti: naja, aufwändig waren die experimente nicht, aber um einige erkenntnisse reicher bin ich dabei geworden... :wink:

hechtjäger schrieb:
Es kann auch an der Wassertemperatur liegen. Ein Suspender schwebt nur bei einer gaz bestimmten Wassertemperatur. Ist eine geweisse spanne in der er schwebt. Wie die genau lautet kann ich euch aber nicht sagen...
soweit richtig deine vermutung! aber die spanne der temperatur, bei der der wobbler sein verhalten ändert, fällt auch bei ein und dem gleichen modell sehr unterschiedlich aus.

gruss micha
P.S.
stefano89 schrieb:
Aber das Thema kannste ja mal suchen, ich glaub das war eins von mir wegen dem Sinkverhalten vom Flash Minnow oder wie der hieß, war vom Hersteller falsch angegeben...
genau das war der thread....
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hehehe, ick trau mir dit eijentlich janich zu schreiben. :oops:
Meen Squirrel säuft ooch ab wie 'n Stein. Aber ick weeß ooch warum....... :wink:
Ick hab 'n 30 lbs Titaniumvorfach davor, damit mir dit 15 Euro-Teil janich von 'nem Hechtschniepel jeklaut werden kann. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

Oben