1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

67er squirrel sinkt?!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mainfishing, 19. September 2009.

  1. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    Hey Leute,
    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Squirrel 67 DD gekauft, am Anfang ist er auf der Oberfläche geschwommen, obwohl er eigentlich suspenden sollte und jetzt hab ich es seit gut 1-2 Wochen dass er untergeht, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte oder ob man da was dagegen machen kann? :?
     
  2. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    genau so ist des bei mir auch...
    ... dreht der sich so komisch an der oberfläche?
    und sink senkrecht ab?
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Dann wird er wohl entweder undicht sein, oder du benutzt ein anderes Vorfachmaterial, das vielleicht schwerer ist. Weshalb er aber am Anfang schwamm, das muss dann ein Fabrikationsfehler sein.
    Gruß Steffen
     
  4. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    also ich hab alles versucht und es war immer das gleiche
     
  5. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    ich häng ihn eigentlich grad an in den karabiner ein und trozdem, hab ich auch schon ohne alles ins wasser gelegt und bäm mim arsch vorwärts nach unten :cry:
     
  6. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    wie bei mit XD
     
  7. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    umtauschen werd ich den nicht mehr können oder?
    hatte da drauf nämlich schon nen hecht und die verpackung hab ich auch nich mehr :?
     
  8. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    glaube ich auch nicht - ohne verpackung
     
  9. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    och man son kack, erster squirrel und gleich am arsch wie soll man da vertrauen in den köder gewinnen :lol:
     
  10. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    hab ich gedacht aber ich denke dass ich den umgetauscht bekomme.

    und dann auf ein neues
     
  11. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    ja ich hab meinen ja schon gut.... 3 wochen gefischt
     
  12. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kann auch an der Wassertemperatur liegen. Ein Suspender schwebt nur bei einer gaz bestimmten Wassertemperatur. Ist eine geweisse spanne in der er schwebt. Wie die genau lautet kann ich euch aber nicht sagen...

    Vllt liegt es daran....

    hoffe ich konnte helfen.

    TL Steven
     
  13. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Befragt mal Micha aus BERLIN :wink: zu diesem Thema. Der hat sich echt 'ne Rübe und 'n paar aufwändige Experimente dazu jemacht.
    Weiss der Geier wie der Fred hieß. Ick komm nich druff. :oops:

    MfG Schlotterschätt
     
  14. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Schlotti,

    aber ich hatte doch recht, oder?

    Hatte nämlich auch son paar Experimente im Hinterkopf und glaube das er da auch zu diesem Ergebnis gekommen ist.

    Tl Steven
     
  15. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Also du hattest in der Hinsicht recht, dass es damit zusammenhängt. Jedoch glaub ich nicht, dass sich das Wasser in den letzten 3 Wochen erwärmt hat...is eher kälter geworden.
    Gruß Steffen

    Aber das Thema kannste ja mal suchen, ich glaub das war eins von mir wegen dem Sinkverhalten vom Flash Minnow oder wie der hieß, war vom Hersteller falsch angegeben...
     
  16. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    moin!
    Hier ist der Thread....Sinkverhalten
    @schlotti: naja, aufwändig waren die experimente nicht, aber um einige erkenntnisse reicher bin ich dabei geworden... :wink:

    soweit richtig deine vermutung! aber die spanne der temperatur, bei der der wobbler sein verhalten ändert, fällt auch bei ein und dem gleichen modell sehr unterschiedlich aus.

    gruss micha
    P.S.
    genau das war der thread....
     
  17. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hehehe, ick trau mir dit eijentlich janich zu schreiben. :oops:
    Meen Squirrel säuft ooch ab wie 'n Stein. Aber ick weeß ooch warum....... :wink:
    Ick hab 'n 30 lbs Titaniumvorfach davor, damit mir dit 15 Euro-Teil janich von 'nem Hechtschniepel jeklaut werden kann. :mrgreen:

    MfG Schlotterschätt
     
  18. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wunderbar. Ich denke damit ist euch geholfen.

    Danke Micha!
     

Diese Seite empfehlen