1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

61cm Barsch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von angler1961, 11. Januar 2010.

  1. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
  2. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Weiß nicht ,.........er sieht irgendwie kürzer aus ???

    Beim "BLINKER" müssen Rekorde allerdings von Zeugen oder sogar von einer Wiegestelle bestätigt werden !


    Gruß , diemai :wink:
     
  3. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Bäääh....
    Der Barsch kommt nicht mal gut zur Geltung, immer diese Kochtopf-Plumps-Powerphotos.
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Der ist schon in 'nem anderen Thread hier diskutiert worden.
     
  5. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    Ich denke, dass sich da vor 20 Jahren (Das Foto ist datiert auf 1989), noch wenige, sehr wenige, Leute Gedanken drum gemacht haben...
     
  6. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    der Typ sieht auch mega seriös aus! Haha...

    40er Barsch, mehr nicht.
     
  7. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
  8. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    der zander ist mal ne waffe!!!
    aber warum hat der barsch ein kariertes hemd an
    und schamhaare am kopf???
     
  9. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    :D aber der Zander is doch keine 20 kilo schwer ^^
     
  10. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber habe selten so ein teil gesehen.
     
  11. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Ich fand da den aktuellen Riesen Zander aus der Weser deutlich größer, denke aber mal das es nur eine frage der Zeit ist bis wir denm 1,20 Zander zu gesicht gekommen es gibt immer ausnahmen und so eine Ausnahme kann überall schwimmen, ich hab auch im Vereinshaus ein Bild aus dem Jahre 1980 gesehn da hat ein Fischer einen 60 pfund Hecht gefangen. Wurde im Restaraunt gegessen xDDD guten Hunger
     
  12. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Der Fänger vom Barsch sieht aus
    wie Uwe Ludolf :DD
    Mfg
     
  13. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    :lol: :D hab grad mal die pics vom Ludolf gegoogelt voll geil die sind bestimmt Zwillinge ^^ aber das is ja alles off topic
     
  14. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    Blinker ist und bleibt nunmal die "Bild Zeitung" der (Fach)zeitschriften...

    apsolut unseriös.
     
  15. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    Habe das Bild schon oft gesehen, ist halt nicht gut fotografiert.

    Langweilig, 61er hin oder her.
     
  16. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    nie 61cm...ich habe einen 50er gefangen den ich leider entnehmen musste beim eisangeln der war 2kilo schwer der sieht viel größer aus auf meinem foto im gegensatz zu diesem barsch....es gab in der angelwoche mal ein bild von einem barsch ausm diemel oder edersee irgendwie so-der war hammer der sah aus wie ein karpfen so dick war der!
     
  17. angler1961

    angler1961 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    65589 Niederzeuzheim
    Ich hab auch schon deutlich größere Barsche gesehn hab auch mal so ein Psycho Barsch gesehn die stehn immer an der Kante im Schwarm wir haben alles vor sein Maul gehalten nix tja natürlich keine Würmer dabei gehabt dann war da mal ein Soldat mit Wurm der hat einen 48cm und mein Kumpel einen 46 barsch gefangen ^^
     
  18. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Die Seriösität vom Blinker ist doch eh kaum vorhanden.....allein bei den Rekord-Hechten sind mehrere mittlerweile aufgeklärte Beschisse dabei.
    Und warum das Ganze ? Weil immer nur gilt: größer gleich geiler....

    Da lob ich mir doch den hiesigen Barsch-Contest....der ist (fast) fakefrei würde ich sagen.
     
  19. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
  20. Pike95

    Pike95 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    ist der nicht auch aus der blinker und ich glaub der ist 56cm lang oder so
     

Diese Seite empfehlen