• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Weiß nicht ,.........er sieht irgendwie kürzer aus ???

Beim "BLINKER" müssen Rekorde allerdings von Zeugen oder sogar von einer Wiegestelle bestätigt werden !


Gruß , diemai :wink:
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

immer diese Kochtopf-Plumps-Powerphoto

Ich denke, dass sich da vor 20 Jahren (Das Foto ist datiert auf 1989), noch wenige, sehr wenige, Leute Gedanken drum gemacht haben...
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
der Typ sieht auch mega seriös aus! Haha...

40er Barsch, mehr nicht.
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ich fand da den aktuellen Riesen Zander aus der Weser deutlich größer, denke aber mal das es nur eine frage der Zeit ist bis wir denm 1,20 Zander zu gesicht gekommen es gibt immer ausnahmen und so eine Ausnahme kann überall schwimmen, ich hab auch im Vereinshaus ein Bild aus dem Jahre 1980 gesehn da hat ein Fischer einen 60 pfund Hecht gefangen. Wurde im Restaraunt gegessen xDDD guten Hunger
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
:lol: :D hab grad mal die pics vom Ludolf gegoogelt voll geil die sind bestimmt Zwillinge ^^ aber das is ja alles off topic
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Blinker ist und bleibt nunmal die "Bild Zeitung" der (Fach)zeitschriften...

apsolut unseriös.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
nie 61cm...ich habe einen 50er gefangen den ich leider entnehmen musste beim eisangeln der war 2kilo schwer der sieht viel größer aus auf meinem foto im gegensatz zu diesem barsch....es gab in der angelwoche mal ein bild von einem barsch ausm diemel oder edersee irgendwie so-der war hammer der sah aus wie ein karpfen so dick war der!
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ich hab auch schon deutlich größere Barsche gesehn hab auch mal so ein Psycho Barsch gesehn die stehn immer an der Kante im Schwarm wir haben alles vor sein Maul gehalten nix tja natürlich keine Würmer dabei gehabt dann war da mal ein Soldat mit Wurm der hat einen 48cm und mein Kumpel einen 46 barsch gefangen ^^
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Die Seriösität vom Blinker ist doch eh kaum vorhanden.....allein bei den Rekord-Hechten sind mehrere mittlerweile aufgeklärte Beschisse dabei.
Und warum das Ganze ? Weil immer nur gilt: größer gleich geiler....

Da lob ich mir doch den hiesigen Barsch-Contest....der ist (fast) fakefrei würde ich sagen.
 

Oben