60° Haken für Twist Lock DIY

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Z1CKZ4CK

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
16
Alter
35
Moin Leute, Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Haken/Jighaken (60° oder noch flacher) zur Herstellung von Twistlock-Offsethaken in Barschgrößen von #1 bis #3/0 fürs T- und C-Riggen. Das Ergebinis soll aussehen wie der Owner Twistlock 3X und oder ähnliche, die irgendwie überall vergriffen oder nicht zu finden sind.

Help much appreciated!

Cheers
 

Z1CKZ4CK

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2017
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
16
Alter
35
Hi, Ja das ist genau was ich suche. Gibt es da eine deutsche oder wenigstens europäische Bezugsquelle? Was zahlst du dann an Versand?

edit: vielleicht jemand an einer "mini sammelbestellung" interessiert? 9$ für 50stk a 3 Größen = 150stk habe ich absolut keine Verwendung für XD
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joker

Gast
image.jpg
So sehen die dann aus! Europäische Bezugsquellen hab ich leider keine, Versandkosten kann ich Dir nicht sagen, da das immer Abhängig von der Menge war...und ich hab mir damals nen Lebensvorrat von den Dingern geholt:p
Heute gibts da auch noch Rabatt...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.923
Ort
hoffentlich am Wasser
Also wenn um ca 22€ bestellst, kommen glaub ich 10$ versand drauf. Und wenn bis 7.7. bestellst hast minus 15%. Ich würde schauen dass auf die 22€ bestellst, dann rentiert sich's am besten.

Mfg Matthias
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi, Ja das ist genau was ich suche. Gibt es da eine deutsche oder wenigstens europäische Bezugsquelle? Was zahlst du dann an Versand?

edit: vielleicht jemand an einer "mini sammelbestellung" interessiert? 9$ für 50stk a 3 Größen = 150stk habe ich absolut keine Verwendung für XD

Können wir gerne machen wenn die Größen stimmen -> PM
 

Oben