1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

6 Tage Belgien nur auf was angel ich ???

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von SaarBarsch, 18. Juli 2015.

  1. SaarBarsch

    SaarBarsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Völklingen
    Hey Leute,
    ich fahre nächste woche nach Belgien. Bin dort in der Nähe von Oostende.
    Kann mir jemand Tipps für die dortigen Gewässer geben?

    Werde wohl hauptsächlich an den Kanälen dort fischen, oder gibt es noch was anderes was sich lohnen würde

    MfG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen