4play swim&jerk abrüsten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Moin,

Ich denke gerade darüber nach wie ich diesen Köder am besten abrüste.
Die Saison läuft gut, und meine anderen köder haben entweder nur eine Anbisstelle (Gummi mit Einzelhaken oder shallow Rig, Spinmad Jigmaster 24g, Onduspoons) oder sind schon abgerüstet (Slider in 10cm und Westin Swim, jeweils nur mit hinterem Drilling)

Bei den 16,5er swim&jerk tu ich mich aber n bissel schwer, keine lust auf Doppeldrilling-Operationen, aber bei 1-2 Attacken pro Angeltag, will ich meine Chancen auch nicht zu sehr minimieren.

Hat da jemand Erfahrung? Einzelhaken hinten? Drilling entfernen (welchen?)? Wiederhaken andrücken?
 

Oben