• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

lange hats gedauert, aber da issa: Barsch Video

Das Wasser war an der Landungsstelle nur 15cm tief, deshalb zeigt er beim zurücksetzen weiß, aber sobald er wieder Wasser unterm Weidloch hatte war er glücklich.

Viel Spaß!
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
nice nice...
Petri zum schönen fisch...


@balla-barsch: bei dem schönen fisch und dem puplikum kann man auch mal nervös sein... :)

greez da Bissi
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
meine digi kann auch schöne fidschos machen... mal schaun was sich am we tut... geht auf zanderjagt im stausee...

greez da Bissi
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
gute songwahl!
wie lang war der denn an land? der war ja total fertig der gute...
 

albrecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
philone schrieb:
gute songwahl!
wie lang war der denn an land? der war ja total fertig der gute...

Nichteinmal ne halbe Stunde... Das Wasser war etwas seicht.

Heute hab ich (Freitag der 13. ROCKT) noch 2 Über 40 gefangen und gefilmt.

Online-Videos dauern noch ein paar Tage...
 
R

retsamolf

Gast
Albrecht hat sich doch nur verschrieben der wird ne halbe Minute gemeint haben, ne halbe Stunde würd der Fisch eh nich an Land überleben.
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
ich glaub der gute barsch war so fertig weil der sich da im seichten wasser fast lebst ,,tod`` gekloppt hat !!!! aber nix zu ungut , er wirds überlebt haben , ausser wenn er ne halbe stunde ausm wasser war!!!!!lol
 

Oben