1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

3er Huddle Swimmer/ 4er Flash J Shad - 7gr Kopf ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von scorpion1, 21. Dezember 2012.

  1. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    hy jungs ich habe eine kurze frage bzgl des 4er flash j shads und des 3er huddle swimmer. beide dürften ja bekannt sein.

    mein problem: ich würde beide gern an tungsten jigs fischen. passend für beide habe ich mir von keitech die tungsten round jigs in 1/0 geholt - leider gibt es sie nur bis 7gr. reichen 7gr für 4m durchschnittstiefe im stillwasser aus ? da keitech ja gamakatsu haken bei seinen jigs verbaut dürfte die 1/0er größe eher einer 1er größe entsprechen welche auch zum kleinen 3er huddle swimmer passt
     
  2. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    76
    Ort:
    Osnabrück
    Auf jeden Fall reichen 7gr.
    Ich fische auch noch tiefer mit 7gr, gerade im Stillwassser.
     
  3. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische die 7 Gramm mit den selben Ködern wie du bis zu 8,5 m


    Bin der meinung das das perfekt geht..... Natürlich reden wir hier vom Stillgewässer.... :)

    TL Marcel
     
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    top dann bin ich ja beruhigt dachte schon muss meine tiemco skirted jigs "entskirten" ^^ die haben nen 1/0er tungstenkopf mit 10gr, ist ein spezieller footballkopf der den trailer immer ein stück aufrecht stehen lässt (nicht mit nem shakey head verwechseln)
     

Diese Seite empfehlen