1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

3D Popper deine meinung

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von fischenbb, 18. August 2012.

  1. fischenbb

    fischenbb Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ich möchte mir gern ein neues Köderset anlegen wo popper natürlich nicht fehlen sollten..

    meine frage an euch.. Habt ihr schon erfahrungen mit den 3d Popper gemacht im bezug auf laufverhalten, fängigkeit und Qualität?

    finde die teile Optisch ja erste Sahne doch das kann ja wie so oft teuschen..

    Freue auf eure tipps und Infos zum Thema..

    Die besten grüße
    http://www.youtube.com/user/fischenbb
    Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Was meinste denn mit 3D Poppern? Hersteller? Modell?
     
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen