3D Popper deine meinung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischenbb

Barsch Simpson
Registriert
18. August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Ich möchte mir gern ein neues Köderset anlegen wo popper natürlich nicht fehlen sollten..

meine frage an euch.. Habt ihr schon erfahrungen mit den 3d Popper gemacht im bezug auf laufverhalten, fängigkeit und Qualität?

finde die teile Optisch ja erste Sahne doch das kann ja wie so oft teuschen..

Freue auf eure tipps und Infos zum Thema..

Die besten grüße
http://www.youtube.com/user/fischenbb
Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg
 

Oben