• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Im Belly-Bilder-Thread wollte jemand die STLs für meinen Rutenhalter. Das ist hier natürlich besser aufgehoben als in dem Bilderthread.

Ich habe einen einzelnen für die Seite, einen dreier für die Seite sowie einen dreier für oben drauf gemacht.

Drucken sollte man das schon in PET oder ABS. PLA ist nicht gemacht für längere Zeit im Wasser ohne Nachbehandlung und ist auch zu brüchig.

Gedruckt wurde bei mir mit 0.2 Schichthöhe.
Alle Modelle passen in den Bauraum eines Prusa i3 oder Ultimaker sowie ANet A8

Der Gurt sollte 2.5cm haben. Meterware gibts beim großen A - auch mit schnallen.

Lizenz:
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz
 

Anhänge

BB_rutenhalter_ontop_dreier_v1.JPG BB_rutenhalter_ontop_dreier_v1_2.JPG BB_rutenhalter_side_dreier_v1.JPG BB_rutenhalter_side_einer_v1.JPG 3AAFA92F-BC38-4481-8AD3-6B69F21064AD.jpeg 11C9AA63-5319-4C71-BAD2-1737155B906F.jpeg
BB_rutenhalter_ontop_dreier_v1.zip
805,3 KB · Aufrufe: 46

BB_rutenhalter_side_dreier_v1.zip
303 KB · Aufrufe: 51

BB_rutenhalter_side_einer_v1.zip
115 KB · Aufrufe: 42

Oben