• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.841
Ort
München
Na ja, finde ich ein typisch amerikanisches Format mit extrem viel Posing und respektlosem Umgang mit den Fischen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

ranseier
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2.053
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
So respektlos ist der Umgang nicht. Und was für ein Posing bitte?? Und "typisch amerikanisch" ist es nicht. Es ist kanadisch ;)
Auf jeden Fall weniger aggressives product placement als bei kanalgratis.se und generell interessanteres Format.
Und dabei noch für einen guten Zweck. Ich finds klasse!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
@ranseier : hast du dir 39 hrs angesehen? Klingt nicht ganz danach. Ich finde dass 39hrs absolut nichts mit den klassischen Formaten zu tun hat.
Mir hat’s extrem gut gefallen. Wobei ich die erste Staffel mit den 39h am Stück besser fand.

Mfg Matthias
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
So respektlos ist der Umgang nicht. Und was für ein Posing bitte?? Und "typisch amerikanisch" ist es nicht. Es ist kanadisch ;)
Auf jeden Fall weniger aggressives product placement als bei kanalgratis.se und generell interessanteres Format.
Und dabei noch für einen guten Zweck. Ich finds klasse!

Hab mir gestern die erste Staffel zum einschlafen angesehen und finde das Format und vor allem die Angler super.
Danke für den Tip.
Lustig und praktisch null Werbung.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Hab grade die erste Folge der ersten Staffel angesehen.
Finde ich echt sehr gut, der ganze Mix von Techniken und Fischen sagt mir zu. Sehr viel besser als das stumpfe gummi geleier.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1.203
Ort
Nahe der Grenze
Danke. Finde auch dass das ein nettes Format ist, auch deutlich abwechslungsreicher was Methoden und Fisch angeht. Aber auch nicht unbedingt mit den gerade angesagten schwedischen Formaten vergleichbar.
Die Jungs scheinen auch sympatisch.
 

Oben