• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also ich hatte bis jetzt immer ne 20er mono drauf...jetzt gibt mir ein freund den tipp das ich doch mal ne 35er versuchen soll,das man auch mal ein paar hänger doch noch raus kriegt....also würdet ihr die 35er mal versuchen?
 

Starks

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany
ein paar Informationen mehr würden auch nicht schaden!

Für was soll die Schnur denn benutzt werden?
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Zum barschangeln ist ne 35er mono echtn witz ne 25er würd ich max benutzten sonst machst ja keinen spaß mehr
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
also wens wirklich nur zum barschangeln benutzt wird dann max. 25er wens wirklich nicht anders geht bzw. wen hechte drin sind,aber sonst ne 20er würde reichen
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also ich bin jetzt auch auf meiner 20er geblieben...das mit dem werfen war echt ein ziemliches problem....und dann noch die leichten köder...schlimm
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
die 22'er Platinum Royal von Balzer, halt 5,8 kg und ist fast unkaputtbar auf Zug.....was ich damit schon alles gezerrt habe ist unnormal. Dabei ist die Schnur geschmeidig und weißt eine geringe Dehnung auf......also wenn schon unbedingt Mono denn sowas......ob ihrs glaubt oder nicht, mit der Schnur war ich Heringe angeln bis der Arm schmerzt ohne Schnurabriss...
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Japp, die Balzer Platinum Royal kann ich auch nur empfehlen!
Ich fische die in 0,18mm und gerade bei leicht trübem Wasser is die besser als ne Fluoro mit ihrer gold-braunen Färbung.
 

Oben