1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

35er zu dick?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von mypanic, 7. Juni 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also ich hatte bis jetzt immer ne 20er mono drauf...jetzt gibt mir ein freund den tipp das ich doch mal ne 35er versuchen soll,das man auch mal ein paar hänger doch noch raus kriegt....also würdet ihr die 35er mal versuchen?
     
  2. Starks

    Starks Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Germany
    ein paar Informationen mehr würden auch nicht schaden!

    Für was soll die Schnur denn benutzt werden?
     
  3. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Zum barschangeln ist ne 35er mono echtn witz ne 25er würd ich max benutzten sonst machst ja keinen spaß mehr
     
  4. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    also wens wirklich nur zum barschangeln benutzt wird dann max. 25er wens wirklich nicht anders geht bzw. wen hechte drin sind,aber sonst ne 20er würde reichen
     
  5. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    mit ner 35-er kannste doch kaum werfen!!! :wink:
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also ich bin jetzt auch auf meiner 20er geblieben...das mit dem werfen war echt ein ziemliches problem....und dann noch die leichten köder...schlimm
     
  7. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    jo :lol: auf jeden fall
     
  8. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    die 22'er Platinum Royal von Balzer, halt 5,8 kg und ist fast unkaputtbar auf Zug.....was ich damit schon alles gezerrt habe ist unnormal. Dabei ist die Schnur geschmeidig und weißt eine geringe Dehnung auf......also wenn schon unbedingt Mono denn sowas......ob ihrs glaubt oder nicht, mit der Schnur war ich Heringe angeln bis der Arm schmerzt ohne Schnurabriss...
     
  9. Barschkowsky

    Barschkowsky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    1
    Japp, die Balzer Platinum Royal kann ich auch nur empfehlen!
    Ich fische die in 0,18mm und gerade bei leicht trübem Wasser is die besser als ne Fluoro mit ihrer gold-braunen Färbung.
     

Diese Seite empfehlen