1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

30er in Serie

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von barschfan98, 21. Oktober 2013.

  1. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Moin,
    Heute waren mein Freund und ich an einem Privatsee und haben dort richtig gut Barsch gefangen. Mein Kumpel war noch am Rute zusammen bauen, da habe ich schon den ersten Wurf gemacht und rumms war die Rute krumm, es tobte ein schöner 32er am anderen Ende der schnur, prima so konnte es weitergehen! Und so ging es auch weiter, kaum 10 minuten später hing bei mir schon der nächste ü30er dran, nach 10 weiteren minuten der dritte, mein Freund hatte mir erst nur beim drillen zugucken können aber dann schlug auch er zu und wie! erst fing er einen Barsch knapp unter 30, Kurz darauf folgte aber ein richtiger moppel mit 35cm. Das ganze krönte er noch mit einem weiteren ü30er. Als wäre das nicht schon genug, konnte ich konnte ich noch zwei weitere gute Barsche und einen 50er Hecht landen. Köder waren der grubster von lunker city und der Rockvibe shad 3" von reins, diesen klasse Tag müssen wir unbedingt wiederholen, vorher waren wir schon über 1-2 Fische in dem see glücklich.
     
  2. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    na dann mal dickes Petri zu den tollen Fischen. An solche Sternstunden kann man sich an manchem Schneidertag noch schön erinnern uns trotzdem schmunzelnd nach Hause gehen.
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Petri! War sicher ein schöner Tag!
     
  4. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Dankeschön, Ja es war Echt ein ausnahmetag, den ich nie vergessen werde! :)
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Petri, echt schön. Solche Tage sind einfach klasse!
    Lg
     
  6. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Dickes Petri, da vergisst man sofort wieder wenns mal nicht läuft. genau das machts aus :D
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Toll. Ich hatte heut 20er in Serie :) Eine Frage: Wo sind die Fotos? Ist ja nett, wenn man liest, dass Du ordentlich gefangen hast. So richtig Würze bringste aber erst mit Bildern rein. Nicht dass es heißt: "Kann ja jeder sagen..."
     
  8. Helmar

    Helmar Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Dresden
    Petri, sind schon noch ganz schön aktiv die Jungs wenn man den richtigen Spot erwischt hat!
     
  9. Emerica

    Emerica Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eibau/Dresden
    Ja, wo sind die Bilder ;)??
     
  10. Barsch-Boxer

    Barsch-Boxer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Melle-Wellingholzhausen
    Petri :) ! 8)
     
  11. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    DSC_0647.jpg DSC_0648.jpg IMG-20140220-WA0011.jpg das letzte ist der 35er von meinem Freund :)
    sorry ich hatte das mitm Bilderhochladen irgendwie nicht hinbekommen, ich hoffe mal dass es jetzt geht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  12. Ladyfirestorm

    Ladyfirestorm Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Biesenthal
    jeah das letzte bild find ich von der perspektive her auch am schönsten! Da hast du ja ne echte Sternstunde gehabt. :)
     
  13. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Genial, dass da ein halbes Jahr später die Bilder kommen :-D Das wolltest Du wohl echt nicht auf Dir sitzen lassen...

    Gute Aktion! Ging denn in der Zwischenzeit noch was an dem See?
     
  14. Griewer

    Griewer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Das letzte Foto finde ich ebenfalls super.
    So einen Tag wünscht man sich an einem neuen Gewässer

    Daniel
     
  15. barschfan98

    barschfan98 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Ich muss das irgendwie überlesen haben :D Und durch die Prüfungen hatte ich nicht mehr so viel zeit mich hier im Forum einzubringen ;)
    Zu Beginn des Jahres habe ich dem gewässer eine Schonzeit gegönnt, da es verhältnismäßig klein ist und die Fische auch mal Ruhe brauchen aber am 1, Mai habe ich schon gleich gut losgelegt, einige Barsche, einer hat an der 30 Marke gekratzt, was für das Gewässer (und für mich selber momentan auch ;))
    ziemlich groß ist, es macht schon richtig Spaß weil es immer eine sehr kurzweilige Angelei ist :)
     

Diese Seite empfehlen