• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Moin,
Heute waren mein Freund und ich an einem Privatsee und haben dort richtig gut Barsch gefangen. Mein Kumpel war noch am Rute zusammen bauen, da habe ich schon den ersten Wurf gemacht und rumms war die Rute krumm, es tobte ein schöner 32er am anderen Ende der schnur, prima so konnte es weitergehen! Und so ging es auch weiter, kaum 10 minuten später hing bei mir schon der nächste ü30er dran, nach 10 weiteren minuten der dritte, mein Freund hatte mir erst nur beim drillen zugucken können aber dann schlug auch er zu und wie! erst fing er einen Barsch knapp unter 30, Kurz darauf folgte aber ein richtiger moppel mit 35cm. Das ganze krönte er noch mit einem weiteren ü30er. Als wäre das nicht schon genug, konnte ich konnte ich noch zwei weitere gute Barsche und einen 50er Hecht landen. Köder waren der grubster von lunker city und der Rockvibe shad 3" von reins, diesen klasse Tag müssen wir unbedingt wiederholen, vorher waren wir schon über 1-2 Fische in dem see glücklich.
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
na dann mal dickes Petri zu den tollen Fischen. An solche Sternstunden kann man sich an manchem Schneidertag noch schön erinnern uns trotzdem schmunzelnd nach Hause gehen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Dickes Petri, da vergisst man sofort wieder wenns mal nicht läuft. genau das machts aus :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Toll. Ich hatte heut 20er in Serie :) Eine Frage: Wo sind die Fotos? Ist ja nett, wenn man liest, dass Du ordentlich gefangen hast. So richtig Würze bringste aber erst mit Bildern rein. Nicht dass es heißt: "Kann ja jeder sagen..."
 

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
DSC_0647.jpgDSC_0648.jpgIMG-20140220-WA0011.jpgdas letzte ist der 35er von meinem Freund :)
sorry ich hatte das mitm Bilderhochladen irgendwie nicht hinbekommen, ich hoffe mal dass es jetzt geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Genial, dass da ein halbes Jahr später die Bilder kommen :-D Das wolltest Du wohl echt nicht auf Dir sitzen lassen...

Gute Aktion! Ging denn in der Zwischenzeit noch was an dem See?
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Das letzte Foto finde ich ebenfalls super.
So einen Tag wünscht man sich an einem neuen Gewässer

Daniel
 

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Ich muss das irgendwie überlesen haben :D Und durch die Prüfungen hatte ich nicht mehr so viel zeit mich hier im Forum einzubringen ;)
Zu Beginn des Jahres habe ich dem gewässer eine Schonzeit gegönnt, da es verhältnismäßig klein ist und die Fische auch mal Ruhe brauchen aber am 1, Mai habe ich schon gleich gut losgelegt, einige Barsche, einer hat an der 30 Marke gekratzt, was für das Gewässer (und für mich selber momentan auch ;))
ziemlich groß ist, es macht schon richtig Spaß weil es immer eine sehr kurzweilige Angelei ist :)
 

Oben