• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbaitfreak

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
58
Alter
28
Ort
Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
Hallo,
nächsten Montag geht es bis Mittwoch nach Hamburg, um am Hafen zu fischen. Wollte mal hier in die Runde Fragen, ob eventuell nicht jemand Lust hätte gemeinsam Fischen zu gehen. Da ich nur die 3 Tage zur Verfügung habe kann ich mir nicht großartig einen überblick verschaffen und es macht doch gemeinsam eh mehr Laune.
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet.

Kevin
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Da wirst Du jetzt bei dem Befischungsdruck nicht viel Glück haben. Ich schätze, Rund ums Hafengebiet lungern jetzt um die 1000 Angler rum, und zwar täglich. Besser wären da die Seen in Schleswig-Holstein, etwa eine Stunde von HH entfernt. Brauchst aber wenn du nicht aus S_H kommst, eine Zusatzkarte zum Fischereischein, Angelkarte brauchst Du sowieso. Wenn Du am Wochenende kommen würdest, könntest Du auch gern auf Hecht mitkommen (Barsch ist nicht vor Juli wenn sie sich sammeln).
Gruß
Christian
 

Oben