• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallöchen! Hat jemand Lust in der Nähe von Bergkamen am Samstag auf Barsch zu angeln?
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hatte mir 500m unterhalb rausgesucht, war aber noch nie vor Ort, daher wäre es mir egal. Hast du Zeit?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Nachmittags? Ich darf Samstag arbeiten, erst im Büro und später dann ganz in der Nähe.

Hatte mir 500m unterhalb rausgesucht, war aber noch nie vor Ort, daher wäre es mir egal
Am Kraftwerk?

Ich finde den DHK seit Jahren extrem schwierig und zickig, seit die da gebaut und vertieft und gemacht und getan haben gab es bis auf ein paar Glückstreffer nur Schneidertage für mich. Weiter Richtung Hamm soll es dann wieder besser werden hat man mir gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Danke für den Hinweis. Ich fahr dann doch lieber wieder woanders hin.
 

Oben