• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hi Leute. Ich bin ehrlich: Der Jugendangeltag wurde nicht so gut angenommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab so ca. 20 bis 25 Kids beisammen plus-minus X.

Der See ist riesig. Da gibt's 80 Uferangelplätze und die einmalige Option, das Gewässer mit Bellys und anderen Booten ohne Verbrenner zu befischen. Ich würde voll gern eine Spende für die Kinderkrebshilfe zusammen bekommen. Und außerdem hab ich den Teich eh angemietet. Wenn ihr also kommen wollt, schaut doch vorbei. Voraussetzung ist allerdings, dass niemand besoffen vom Boot fällt und wir uns alle anstrengen, den jungen Anglern ein Vorbild zu sein.

Bezahlung vor Ort (20 Euro pro Nase, die gespendet werden). Wer kommt, der kommt. Unkompliziert. Anmeldung hier allerdings erwünscht.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute kämen. Im See gibt's wirklich krasse Fische.

https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-jugendangeltag-am-26-5-2018/
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.100
Ort
Mittelhessen
Bei mir klappt es leider definitiv nicht, da ich keinen Tauschpartner für meinen Nachtdienst gefunden habe.

@dietel : Würde Dir trotzdem gerne 20€ für die Spende zukommen lassen. Bräuchte dafür nur die Bankdaten zwecks Überweisung (PN).

MfG

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Da eine Klientenreise leider genau auf diesen Zeitraum fällt, muss ich passen. Schade, wäre gerne gekommen. Spenden bzw mich an den Unkosten beteiligen würde ich aber dennoch gerne, wenn ich die Bankverbindung bekomme.
Ansonsten viel Fisch, viel Spaß und bringt dem Johannes keine Schande :D
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
5.792
Hallo,
wird bei mir zwar leider auch nichts weil ein bisschen weit weg :D
aber für die Kinderkrebshilfe würde ich natürlich die 20€ trotzdem gerne zahlen. Brauch nur die Bankverbindung.

Mfg
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Spreewald
Würde mit zu 2 oder 3 Kumpels vorbei kommen. Dem gutem Zweck wegen. Und ja etwas auch der großen Fische wegen ;)
Früh um 9 werden wir nicht ganz schaffen, da etwas längere Anreise. Aber unsere Spende ist dir Gewiss.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Würde auch noch gerne was spenden wenns geht. :)

Schade das es bei uns nicht geklappt hat - wäre jetzt aber auch noch spontan ins Wasser gefallen ;
unser Kleinster hat die Ringelröteln... :(
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Gute Besserung @emceeee !

Find ich toll, dass ihr alle was spenden wollt! Großartig. Da kommt dann doch ein bisschen was zusammen.

Besten Dank. Ist jetzt nichts wildes nur halt superansteckend und für die Frau erstmal ein Schreckmoment - zum Glück ist die Schwangerschaft schon relativ am Ende sonst hätte das echt böse ausgehen können... Nunja, ne Sache die man einmal im Leben bekommt, dann ist man immum :)

Gute Sachen muss man immer unterstützen :) Kosten sind ja immer relativ, das was man nicht aufwiegen kann ist die gesamte Arbeit und Zeit drum herum. Hoffe auf gutes Wetter, viel Spaß und dicke Fische für euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@emceeee

gute Besserung für euren Sohn und den Schreckmoment für deine Frau kann ich voll nachvollziehen. Als gute für den Endspurt in der Schwangerschaft.

Gruß Marco
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Mir ist die Anreise aus Bamberg nun doch etwas weit und stressig, aber den Zwanni spende ich selbstverständlich gerne, sobald die BV bekannt ist.
Allen Teilnehmern für morgen tolles Angelwetter, schöne Fänge und maximale Begeisterung!

Gruß Promachos
 
S

STEINPILZ

Gast
Auch aus dem Süden, wünsche ich der Aktion viel Erfolg und gutes Gelingen!
Gerne würde ich mit einer Spende einen Beitrag leisten, wenn BV bekannt wäre?
Beste Grüße
Walter
 

Oben