1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

26.09.2010 Spinnfischen am Rhein bei Köln, benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von marco/Hb, 24. September 2010.

  1. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    45
    Hallo,

    benötige leider kurzfristig Hilfe.

    Meine Frau geht am Sonntag mit ihrer Freundin ins Musical Hairspray in Köln.

    Da ich selber nicht in die Vorstellung gehe sondern nur der Fahrer für die Strecke von Bremen nach Köln bin, habe ich in von 18 bis ca 22 Uhr Zeit und würde die Zeit gerne nutzen um ein paar Würfe mit meiner VHF am Rhein zu machen.

    Wer kann mir einen Erlaubsschein. für den Rhein besorgen und mich etwas " an die Hand" für ein paar Stunden nehmen.



    Gerne würde ich mich mit einer Tour an Weser bei Bremen revangieren.


    Gruss aus Bremen

    Marco
     

Diese Seite empfehlen