• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smoky

Barsch Simpson
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Meine sehr verehrten Damen und Herren / Moin Ihr Helden,

ich Angel seit meinem 13ten Lebensjahr auf einen Barsch jenseits der 30cm Marke....immer mal wieder.....bis gestern.....da fing ich Ihn....jetzt friert er....in der Truhe.....mit 36cm.

Vielen Dank an Euch alle, hab hier viel lesen und lernen können. War sicherlich auch ein Grund für meinen Erfolg nach der langen Zeit.

Ach so für die Neugierigen:
1.) Ich bin 38 Jahre alt....also hab ich 25 Jahre auf das Tier gewartet! Wer sagt denn das Angler keine Geduld hätten.
2.) Köder Kopyto in Motoroil / Glitter; Fireline mit Fluorcarbon Vorfach; Gewässer Main.

So! Und jetzt schennk ich mir ´nen Äppler ein!

Grüssle aus Unterfranken
Smoky
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
na dann gratulation und lass ihn dir schmecken :)
schön dass du dich so freust ;)
btw willkommen im forum
 

smoky

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Glückwunsch & Danke fürs Willkommen.

Es wird ja auch Zeit, das Berliner Übergewicht hier mal zu relativieren ;-))
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Dann wirds jetzt Zeit für den 40er...
 

smoky

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Jo, den 40er oder vielleicht doch der 65er Zander .... :))
Hab beides fest im Visier und den Kopyto im Anschlag
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Petri und Grüße von Unterfranken nach Unterfranken ;)
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
da hatte ich mehr glück 2 jahre und da hats bei mir geklappt (auch 36 cm)
war aber auch der bleilochtalsperre
mfg johannes
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
petri zum barsch.
wie oft gehst du denn angeln?
denn mir wären 25jahre zu viel für nen 36er barsch um ehrlich zu sein.
bin eigentlich karpfen und hechtangler gewesen bis mich ein kumpel zum barschangeln mitgenommen hat. seitdem nur noch barschangeln angesagt :p
ab september 2006 war ich nur noch auf barsch aus. mein pb liegt jetzt bei 39cm :)
der 40er wäre wohl fast geknackt gewesen letzten dienstag. ist aber ausgeschlitzt nachdem ich ihn an der oberfläche gesehen habe. werde aber nicht aufgeben.

also petri nochmal. und nu rauf auf die 40er !!!
 

Flo_Main-VHH

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
97209 Veitshöchheim
Petri zum 36er! Welche Strecke klapperste denn ab?
Letztes Jahr war ein gutes Barschjahr auf der Strecke Veitshöchheim-Harrbach,
hab einige Ü30 auf Kopyto fangen können und auch endlich meinen ersten Ü40 landen können.. Die 42 Marke noch zu überbieten wird aber verdammt schwierig. Naja, wenn wir Angler keine Geduld hätten, würden wir ja auch nicht angeln ;)

Gruß

Flo
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
da hast du ja viel Geduld gehabt. Petri und guten Appetit.
Herzlich Willkommen im Barsch-Alarm.

Mfg Lenny
 

Oben