• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi leider geht dein link nicht und ich habe nur was zu den neuen Zillion Rollen gefunden,die ähnlichkeit mit der Tatula haben.
MFG
Reno
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Ich will die Rute auch unbedingt haben aber aus den USA bestellen :( ? ohne zu gefummeln eig nicht so mein ding!!

kennt wer n Shop der den Stock hat ? aus Deutschland wenn das denn überhaupt möglich ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Frag mal bei Goodrig.de nach und ob Sie diese besorgen können.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Wenn das mit dem angegebenen Wurfgewicht ähnlich läuft wie bei der normalen Zillion Rute dann haben die Hersteller sehr untertrieben. Meine normale Zillion mit 1 1/2 oz hat real bestimmt 60g, also minimum 25% mehr als angegeben. Diesbezüglich solltest dun etwas vorsichtig sein und lieber einmal mehr lesen.
 

Oben