2013 Meisterschaft im Fliegenbinden (EWF)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallo,

na längerer Pause habe ich mich heuer doch dazu entschieden, an der Meisterschaft 2013 wieder teilzunehmen. Das letzte Mal war 2009....seither bin ich ein wenig eingerostet. Wollte aber einfach wieder dabei sein und habe zumindest in der Kategorie Trockenfliegen meine beiden ins Rennen geschickt...

Hat von Euch noch jemand mitgemacht?

Gruß
Adrian
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
11.997
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gar nix von der Meisterschaft gewusst. Sonst hätte ich natürlich einen Barsch Bugger eingesendet :)

Gibt's Fotos von Deinen Meister-Fliegen?
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
ja gibt es, werde sie sobald ich Zeit habe hier reinstellen. Muss nur die Größe ändern...Fotos sind grade noch zu groß. :lol:
 

Oben