• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo barschmaxe,

nicht böse, aber benutzt doch bitte erst mal die suchmaschine :wink: ... ich glaube das kann man nicht einfach so sagen, ob man jetzt barsche fangen kann....von gewässer zu gewässer anders :roll:
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Okay danke ich hab mich vor ein paar Tagen erst angemeldet und muss mich hier erstmal reinfinden wie das alles hier läuft
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Eher weniger ist gut, eher nix - war aber auch nur einmal kurz los...


Gruß
AppA

P.S.: Wenn's wärmer wird, mal an den Kanal?
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
hi,

war heute auch wieder das erste mal dieses jahr los!
mit zwei weiteren freunden!
haben 4 bisse zu verzeichnen doch leider blieb keiner hängen alles eher kleine fische! ein barsch als wir uns den köder im wasser angeschaut haben direkt am ufer ca. 25cm zwei mal wohl der gleiche hecte knappe 40cm und ein entweder barsch oder zander als verfolger biss aber leider nicht wirklich!!!
trotzdem ein schöner start ins neue angeljahr freuen uns schon auf den sommer!!!!

jemand anderes auch schon schöne erlebnisse gesammelt?

gruß timbow
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@ AppA und rallye: Bin auch auf jeden Fall dabei!
Wird ja so langsam wieder etwas milder. Heute Nachmittag hats Thermometer sogar 11° angezeigt. So langsam wirds. War auch heute am Wasser -zwar keine Fische, aber wirklich schönes, mildes Wetter.

Gruß
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Vielen dank das ihr mir geantwortet habt!!!



Gruß Barschmaxe
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
hier ist die spree n knappen halben meter über normal und alles ist braun suppig und fließt unwarscheinlich schnell ... aber wenigst schönes wetter ...
 

Oben