• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maifliege15

Barsch Simpson
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberrhein
Hilfe!!!
Wie schreiben das Jahr 2007.
5 Tage alt,
4 mal fischen
keinen Erfolg!!!
Haben alles Probiert.
Wobbler nein! Gümmi nein! Blech nein!
Grund nein! Mittelwasser nein! Oberfläche nein!
Schnell nein! Langsam nein! Wellenförmig nein!
Alle Farben nein!
Wo soll das enden!!!
Brauchen Trost
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Mach dir nichts drauß, mir gehts genauso...Umgezogen neue Rheinkilometer zu Endtecken, an denen mitlerweile das Wasser über die Bunen ballert...Riesige Altrheinarme in denen man gar net weiß wo man Fischen soll, und auch nach 5maligem Gummi Baden keinen erfolg...

Von daher nicht aufgeben...ich für meinen teil werd die solange mit meinen Gummis ärgern bis se beißen :) oder ich fang an im Harfen vor langeweile mich im Drop Shoten zu üben :)

greez
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
War bisher auch jeden Tag Barsche angeln. Jeden Tag welche gehabt, 20,12,50,11. Aber frag' nicht nach der Größe ... maximal 22 cm und das waren die Ausnahmen !!!

Auf was Größeres habe ich nur einmal probiert. Hatte auch einen Biss auf Dropshot-Wurm. Habe ihn aber verhauen, weil es mir noch an Dropshot-Praxis fehlt.

Heute war es allerdings schlecht. Vormittag trotz größter Mühe nur 9 kleine Barsche, nachmittags 2 und dafür zwei Köder geopfert und 'ne fette Perücke auf der Fireline (Mit Verlust :? ). Ich hätte lieber aufräumen sollen... :cry:

Frohes neues und Petri Heil für die kommenden 12 Monate, Fishin' Tom
 

Oben