1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

2007 SOS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maifliege15, 5. Januar 2007.

1. maifliege15

maifliege15 Barsch Simpson

2
    Likes erhalten:
    0
    Hilfe!!!
    Wie schreiben das Jahr 2007.
    5 Tage alt,
    4 mal fischen
    keinen Erfolg!!!
    Haben alles Probiert.
    Wobbler nein! Gümmi nein! Blech nein!
    Grund nein! Mittelwasser nein! Oberfläche nein!
    Schnell nein! Langsam nein! Wellenförmig nein!
    Alle Farben nein!
    Wo soll das enden!!!
    Brauchen Trost

2. Socratez

Socratez Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    Mach dir nichts drauß, mir gehts genauso...Umgezogen neue Rheinkilometer zu Endtecken, an denen mitlerweile das Wasser über die Bunen ballert...Riesige Altrheinarme in denen man gar net weiß wo man Fischen soll, und auch nach 5maligem Gummi Baden keinen erfolg...

Von daher nicht aufgeben...ich für meinen teil werd die solange mit meinen Gummis ärgern bis se beißen :) oder ich fang an im Harfen vor langeweile mich im Drop Shoten zu üben :)

greez

3. FishinTom

FishinTom Bigfish-Magnet

74
    Likes erhalten:
    0
    War bisher auch jeden Tag Barsche angeln. Jeden Tag welche gehabt, 20,12,50,11. Aber frag' nicht nach der Größe ... maximal 22 cm und das waren die Ausnahmen !!!

Auf was Größeres habe ich nur einmal probiert. Hatte auch einen Biss auf Dropshot-Wurm. Habe ihn aber verhauen, weil es mir noch an Dropshot-Praxis fehlt.

Heute war es allerdings schlecht. Vormittag trotz größter Mühe nur 9 kleine Barsche, nachmittags 2 und dafür zwei Köder geopfert und 'ne fette Perücke auf der Fireline (Mit Verlust :? ). Ich hätte lieber aufräumen sollen... :cry:

Frohes neues und Petri Heil für die kommenden 12 Monate, Fishin' Tom

Diese Seite empfehlen