1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

2 teilige BC, Topwater

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Heimdall, 26. April 2010.

  1. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    Ich suche eine (mind.) 2 teilige Baitcaster, die nicht länger als 2m ist (lieber kürzer).
    Gefischt wird zB. der Megabass Pop Max, Bonni und andere Oberflächenköder.

    Mein Hauptgewässer ist die Elbe mit mittelstarker Strömung und die Zielfische sind Hecht, Rapfen, Zander.

    Rolle ist eine Premier.
    Preis nicht mehr wie 150€

    Habe bis jetzt mit einer Garbolino Jerk Bass in Brandenburger Seen gefischt die aber def, zu weich für diese Köder ist

    Wichtig ist eine oder mehrere Teilungen, da ich mal mit dem Radl zum Angeln fahren will


    Gruß Heimdall
     
  2. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
  3. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    ist leider einteilig :wink:
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
  5. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Von dieser Serie wurde mir die Major Craft Slicer SC 632 MH empfohlen, gibt es da vielleicht noch andere mit diesen Eckdaten? Bis jetzt ist MC auf Platz 1 aber ich habe immer gern ein wenig Auswahl


    Gibt es eigentlich einen wichtigen Grund das die Griffe geteilt oder einteilig sind? Oder ist das alles nur der Optik geschuldet. Die Slicer gibt es ja mit beiden Griffmöglichkeiten.
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Ich glaube es geht hauptsächlich um die Optik. Vielleicht spielt die Balance auch eine Rolle...aber viel kann das bissl Material nicht ausmachen an Gewicht.
     
  7. werreangler94

    werreangler94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lage
    Die Slicer ist wirklich ne tolle Rute, kann ich nur empfehlen. Ich hab die ML und die macht echt Spass
     

Diese Seite empfehlen