• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche eine (mind.) 2 teilige Baitcaster, die nicht länger als 2m ist (lieber kürzer).
Gefischt wird zB. der Megabass Pop Max, Bonni und andere Oberflächenköder.

Mein Hauptgewässer ist die Elbe mit mittelstarker Strömung und die Zielfische sind Hecht, Rapfen, Zander.

Rolle ist eine Premier.
Preis nicht mehr wie 150€

Habe bis jetzt mit einer Garbolino Jerk Bass in Brandenburger Seen gefischt die aber def, zu weich für diese Köder ist

Wichtig ist eine oder mehrere Teilungen, da ich mal mit dem Radl zum Angeln fahren will


Gruß Heimdall
 

Heimdall

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Von dieser Serie wurde mir die Major Craft Slicer SC 632 MH empfohlen, gibt es da vielleicht noch andere mit diesen Eckdaten? Bis jetzt ist MC auf Platz 1 aber ich habe immer gern ein wenig Auswahl


Gibt es eigentlich einen wichtigen Grund das die Griffe geteilt oder einteilig sind? Oder ist das alles nur der Optik geschuldet. Die Slicer gibt es ja mit beiden Griffmöglichkeiten.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich glaube es geht hauptsächlich um die Optik. Vielleicht spielt die Balance auch eine Rolle...aber viel kann das bissl Material nicht ausmachen an Gewicht.
 

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Die Slicer ist wirklich ne tolle Rute, kann ich nur empfehlen. Ich hab die ML und die macht echt Spass
 

Oben