1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

2. köln-treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von fishingchamp, 29. Dezember 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    vor knapp einem jahr gab es ja schon einmal ein treffen...mittlerweile sind noch mehr leute aus unserer umgebung dazugekommen und ein paar von uns haben auch mehr erfahrung gewonnen (nils, ich und ein paar andere sicher auch)...
    ich bin mir nicht mehr sicher an welchem see wir waren...
    mittelsee?
    dort viel ja letztes jahr die hechtschonzeit weg...vielleicht könnte man da ja im april oder märz angeln gehen...
    sonst könnte man im juni zander und barsche am rhein ärgern gehen...eigentlich hatten mich attractor90 und turbotail90 gefragt ob wir nicht bald mal zusammen angeln gehen könnten, aber vom letzten mal weiß ich wie lange das dauert bis es einen guten termin gibt und ein gewässer gefunden ist...
    wer hat lust, wer hat wann zeit und wer will wo hin?

    MFG
    felix
     
  2. Julian

    Julian Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Jo, wäre dabei!
     
  3. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    me tooo *g*
     
  4. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    sehr coole sache fishingchamp. müssen wir echt machen!
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also die Idee is prima!

    Schließe mich da Julian(alias Turbotail90)an.

    Ich denk mal ne Rheinkarte hat jeder,wär dann nicht das Beste wir würden ans Schokomuseum oder so gehn??
    Und Zeit,ich denk in den Ferien jetzt wär was knapp,du meintst ja eh eher april oder juni...Dann halt an nem Wochenende,Samstags oder Sonntags.
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    habt ihr schon irgendwelche termine, wo ihr nicht könnt?
    ich hätte da nichts vor...wie wäre es mit dem 1.6...da ist die schonzeit vorbei und meist beißen die zander noch am ersten tag nach der schonzeit gut...
    am liebsten würde ich an den rhein gehen...dort gibt es viele gute stellen und im frühjahr kann man dort richtig gut fangen...egal ob barsch, zander oder rapfen...im juni sind an manchen tagen gute welsfänge (zwischen 0.7-1.4 m groß) auf normale kleinere spinnköder möglich...am warmwasser wurden diesen sommer an einem tag 5 welse gefangen und eine woche danach noch mal 2 (diese beiden bissen sogar auf fliege und waren 1.2 und 1,4 m groß)...

    was ist mit florian, jörg oder chris? habt ihr keine lust?
    noch jemand aus der kölner gegend, der kommen will?
     
  7. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Mal ehrlich, ich plan doch nicht schon jetzt einen einfachen Tagestrip an den Rhein in Köln, wenn dieser im April/Mai/Juni stattfinden soll.
    Frag mich ne Woche vor dem Treffen nochmal ob ich Lust hab, dann sag ich bescheid.
     
  8. Tacklekalle

    Tacklekalle Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düren
    Hallo,

    wäre dabei! :) Könnte eventuell nen Barschsee liefern müßte das nur mit dem Vorstand klären! Aufjedenfall egal wann und wo ich bin dabei!!!!!!!

    MFG
    der Kalle
     
  9. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @Tacklekalle!
    Sehr gut!
    Werde diesmal auch dabei sein!
    Welchen See hättest du denn im Angebot?
     

Diese Seite empfehlen