• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
vor knapp einem jahr gab es ja schon einmal ein treffen...mittlerweile sind noch mehr leute aus unserer umgebung dazugekommen und ein paar von uns haben auch mehr erfahrung gewonnen (nils, ich und ein paar andere sicher auch)...
ich bin mir nicht mehr sicher an welchem see wir waren...
mittelsee?
dort viel ja letztes jahr die hechtschonzeit weg...vielleicht könnte man da ja im april oder märz angeln gehen...
sonst könnte man im juni zander und barsche am rhein ärgern gehen...eigentlich hatten mich attractor90 und turbotail90 gefragt ob wir nicht bald mal zusammen angeln gehen könnten, aber vom letzten mal weiß ich wie lange das dauert bis es einen guten termin gibt und ein gewässer gefunden ist...
wer hat lust, wer hat wann zeit und wer will wo hin?

MFG
felix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also die Idee is prima!

Schließe mich da Julian(alias Turbotail90)an.

Ich denk mal ne Rheinkarte hat jeder,wär dann nicht das Beste wir würden ans Schokomuseum oder so gehn??
Und Zeit,ich denk in den Ferien jetzt wär was knapp,du meintst ja eh eher april oder juni...Dann halt an nem Wochenende,Samstags oder Sonntags.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
habt ihr schon irgendwelche termine, wo ihr nicht könnt?
ich hätte da nichts vor...wie wäre es mit dem 1.6...da ist die schonzeit vorbei und meist beißen die zander noch am ersten tag nach der schonzeit gut...
am liebsten würde ich an den rhein gehen...dort gibt es viele gute stellen und im frühjahr kann man dort richtig gut fangen...egal ob barsch, zander oder rapfen...im juni sind an manchen tagen gute welsfänge (zwischen 0.7-1.4 m groß) auf normale kleinere spinnköder möglich...am warmwasser wurden diesen sommer an einem tag 5 welse gefangen und eine woche danach noch mal 2 (diese beiden bissen sogar auf fliege und waren 1.2 und 1,4 m groß)...

was ist mit florian, jörg oder chris? habt ihr keine lust?
noch jemand aus der kölner gegend, der kommen will?
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Mal ehrlich, ich plan doch nicht schon jetzt einen einfachen Tagestrip an den Rhein in Köln, wenn dieser im April/Mai/Juni stattfinden soll.
Frag mich ne Woche vor dem Treffen nochmal ob ich Lust hab, dann sag ich bescheid.
 

Tacklekalle

Belly Burner
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Hallo,

wäre dabei! :) Könnte eventuell nen Barschsee liefern müßte das nur mit dem Vorstand klären! Aufjedenfall egal wann und wo ich bin dabei!!!!!!!

MFG
der Kalle
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Tacklekalle!
Sehr gut!
Werde diesmal auch dabei sein!
Welchen See hättest du denn im Angebot?
 

Oben