2. Boots- und Trollingtreffen in Warnemünde 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steven163

Belly Burner
Registriert
28. September 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
Veranstallter:
Trolling-Schleppfischen-Bootsangeln und Team Pike Rostock

Anmeldung unter www.trollingtreffen-warnemuende.de
(Seite noch im Aufbau! In den nächsten Tagen/Wochen werdet ihr mehr Infos erhalten und auch die Anmeldungen dürfen dann beginnen!)

Anmeldegebühr:
35,00 Euro


Jeder Cent, den wir mehr einnehmen, geht direkt auf das DKMS-Spendenkonto!!!

DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
www.dkms.de
Informationen für Stammzellspender, Betroffene, Angehörige und Unterstützer im Kampf gegen Leukämie - Jeder Einzelne zählt!


WICHTIG!!
Falls das Wetter zu schlecht sein sollte, dass heißt wenn mehr als 4 Windstärken angegeben sind, fahren wir nicht auf die See! Wir werden 3 Tage im Voraus bekanntgeben ob die Veranstaltungen stattfindet! Aber schaut am besten selbst in den Seewetterbericht!
Für die Leute, die trotz widrigem Wetters zu uns kommen wollen, planen wir ein Ausweichprogramm! Das Buffet und die Tombola findet auf jeden Fall statt, dort hat Jeder die Chance einen kleinen oder größeren Sachpreis zu gewinnen!

Rückvergütungen bei Nichtteilnahme oder wetterbedingtem Ausfall des Events sind nicht möglich! Die Veranstaltung wird dann durch ein Ausweichprogramm fortgesetzt!

Freitag der 20.12.2013 ist für viele der Anreisetag. Ihr könnt eure Boote schon im Yachthafen festmachen und die Zeit für freies Angeln nutzen.
Freunde und Familie der Angler sind hiermit herzlich eingeladen, unsere Abschlussveranstaltung zu besuchen.
 

Oben