1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1a Service bei Pure Fishing

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uli69, 12. November 2010.

  1. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallihallo,

    gute Nachichten gibt es selten, deshalb hier mal eine von mir.
    Ich habe eine gebrauchte Fantasista direkt bei Pure Fishing beanstandet.
    (Onlinekauf und ! Ende der Garantie) Heute bekam ich einen Anruf vom Kundenservice, das der Rutentausch auch unter diesen Voraussetzungen unproblematisch wäre.
    Das nenne ich Service

    VG +schönes WE

    Uli
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    ich glaube was kundenservice und rückerstattung/garantie betrifft ist Pure Fishing absolut nicht zu schlagen. Gibt imho keinen hersteller mit besserem service
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    ich habe von shimano innerhalb von 10 tagen die 2011er technium 1000 bekommen, obwohl meine technium nach 20 monaten teils durch eigenverschulden den geist aufgegeben hat.

    auch hier, BOMBEN service!!!
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ich bekam eine neue Skeletor Pro aus Kulanz für den Vorgänger :)
    Garantie und kassenbon gab es nicht mehr! 8)
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    das ist natürlich super....
    nur denke ich das es bei solchen nachrichten wie von dir wieder dazu kommt wie bei der premier-das alt gegen neu getauscht wird,da plötzlich die geräte auf mysteriöse weise ,,defekt,, sind bei einigen :roll:

    wie lange dieses ausnutzen des guten service geduldet wird bin ich gespannt!

    will hier niemanden was unterstellen-aber es war nun mal so, die 2009er premier war gut und als es die neue gab hatten plötzlich soviele moritznord kunden probleme, dass die alte umgetauscht werden musste-und da die alte weg war gabs dann immer die neue 2010er version!
     
  6. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    es war Eigenverschulden ! ! !
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    wie gesagt du warst nicht direkt gemeint... :!:
    aber als damals eben der erste schrieb das seine rolle getauscht wurde ging die reklamationswelle los-und wenn dies halt einige ausnutzen finde ich das nicht in ordnung...und irgendwann wird purefishing auch auf solche sachen reagieren...
    und dann müssen die leute(wie du) die wirklich was haben mit ihrem gerät drunter leiden...
     
  8. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    ok, die anscheinend auch, meine exage hat sich so lange gedreht, da hab ich mich nach dem getriebeschaden nicht getraut, da was einzuschicken(des röllchen lief so ca. 4 jahre wie am schnürchen)
     
  9. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich habe eine neue Pulse bekommen, obwohl mir die Spitze von meiner beim Hängerlösen geborchen ist.
    Dafür haben sie jetzt eine treuen Kunden mehr.

    lg, ich
     

Diese Seite empfehlen