1a Service bei Pure Fishing

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uli69

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallihallo,

gute Nachichten gibt es selten, deshalb hier mal eine von mir.
Ich habe eine gebrauchte Fantasista direkt bei Pure Fishing beanstandet.
(Onlinekauf und ! Ende der Garantie) Heute bekam ich einen Anruf vom Kundenservice, das der Rutentausch auch unter diesen Voraussetzungen unproblematisch wäre.
Das nenne ich Service

VG +schönes WE

Uli
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ich glaube was kundenservice und rückerstattung/garantie betrifft ist Pure Fishing absolut nicht zu schlagen. Gibt imho keinen hersteller mit besserem service
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
ich habe von shimano innerhalb von 10 tagen die 2011er technium 1000 bekommen, obwohl meine technium nach 20 monaten teils durch eigenverschulden den geist aufgegeben hat.

auch hier, BOMBEN service!!!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich bekam eine neue Skeletor Pro aus Kulanz für den Vorgänger :)
Garantie und kassenbon gab es nicht mehr! 8)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
ich bekam eine neue Skeletor Pro aus Kulanz für den Vorgänger :)
Garantie und kassenbon gab es nicht mehr! 8)

das ist natürlich super....
nur denke ich das es bei solchen nachrichten wie von dir wieder dazu kommt wie bei der premier-das alt gegen neu getauscht wird,da plötzlich die geräte auf mysteriöse weise ,,defekt,, sind bei einigen :roll:

wie lange dieses ausnutzen des guten service geduldet wird bin ich gespannt!

will hier niemanden was unterstellen-aber es war nun mal so, die 2009er premier war gut und als es die neue gab hatten plötzlich soviele moritznord kunden probleme, dass die alte umgetauscht werden musste-und da die alte weg war gabs dann immer die neue 2010er version!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
es war Eigenverschulden ! ! !

wie gesagt du warst nicht direkt gemeint... :!:
aber als damals eben der erste schrieb das seine rolle getauscht wurde ging die reklamationswelle los-und wenn dies halt einige ausnutzen finde ich das nicht in ordnung...und irgendwann wird purefishing auch auf solche sachen reagieren...
und dann müssen die leute(wie du) die wirklich was haben mit ihrem gerät drunter leiden...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Kanalbarschjäger schrieb:
ich habe von shimano innerhalb von 10 tagen die 2011er technium 1000 bekommen, obwohl meine technium nach 20 monaten teils durch eigenverschulden den geist aufgegeben hat.

auch hier, BOMBEN service!!!

ok, die anscheinend auch, meine exage hat sich so lange gedreht, da hab ich mich nach dem getriebeschaden nicht getraut, da was einzuschicken(des röllchen lief so ca. 4 jahre wie am schnürchen)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe eine neue Pulse bekommen, obwohl mir die Spitze von meiner beim Hängerlösen geborchen ist.
Dafür haben sie jetzt eine treuen Kunden mehr.

lg, ich
 

Oben