1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

18 Monate Haft für deutschen Angler

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von JANOL, 4. Februar 2006.

  1. JANOL

    JANOL Belly Burner

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plön, Lütjenburg, Lübeck / Schleswig-Holstein
    ...wofür GPS-Geräte nützlich sein können, sieht man hier! 8O


    Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23721

    18 Monate Haft für deutschen Angler

    | 17.01.06 |
    Weil er in iranischen Gewässern geangelt hat, bekommt ein Deutscher die ganze Härte des Mullah-Staates zu spüren. Er wurde offenbar zu 18 Monaten Haft verurteilt.
    Ein im Iran wegen illegalen Grenzübertritts festgehaltener Deutscher ist nach Angaben seiner Frau zu 18 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden. Das sagte die 52-Jährige am Dienstag dem Südwestrundfunk (SWR). Das Auswärtige Amt wollte die Angaben solange nicht bestätigen, bis die Urteilsbegründung aus Iran eingegangen ist.

    In iranische Hoheitsgewässer geraten

    Der 52-jährige Lambsheimer war zusammen mit einem französischen Bekannten am 29. November vom iranischen Militär wegen Grenzverletzung festgenommen worden. Er hatte gemeinsam mit seiner Frau und seinem französischen Freund in den Vereinigten Arabischen Emiraten Urlaub gemacht. Die beiden Männer waren beim Fischen in der Straße von Hormus südlich der Insel Abu Mussa in iranische Gewässer geraten.
     
  2. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Der muss ja in der nähe von ner Atombombe geangelt haben, sonst würden die ja nicht so am Rad drehen da unten.
    Echt hart !!
     
  3. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    die ham doch nen schuss die muselmänner :roll:
     
  4. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    mal sachte ...nicht verallgemeinern !!!!!!!!!!!

    :x :x :x :x
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    DAS seh ich auch so!! bitte hierbei differenzieren!!
     
  6. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ vork:

    Dein Kommentar ist nicht akzeptabel.

    Bitte überdenke diesen unglücklichen Schnellschuß noch einmal und distanziere Dich davon.

    Jan
     
  7. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    das habt ihr alle ein weng falsch verstanden aber mkay,
    sry für den comment !
     
  8. JANOL

    JANOL Belly Burner

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plön, Lütjenburg, Lübeck / Schleswig-Holstein
    Jaja, nicht daß das nachher noch jemand mißversteht wie die Karikaturen , höhö.
    Naja, Ihr müßt doch die Kommentare nicht immer gleich so ernst nehmen... ;-)
     
  9. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Ja obwohl alle wieder reinhacken und mir sowas bis zum Hals steht, würd ich trotzdem noch gern was hierzu sagen....

    Ich weiß echt nicht was das soll....ich mein...ich denk mal nicht das dieser Angler eine Scut bei sich hatte...
    Manchmal kann man einfach nur an dem Verstand dieser Leute zweifeln...ich mein was soll das? Da verirren sich 2 Angler ein wenig oder sind etwas gedriftet und diese Typen ziehen da gleich sone Show ab obwohl sie es mit zumindest mit einer Nationalität zu tun haben die ihnen freundlich gesonnen ist... :|
     
  10. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    arme angler
     
  11. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt halt Themen, bei denen ein wenig Sensibilität nicht schaden kann; und bei denen man sich in einem öffentlichen Forum Mühe geben sollte, sich nicht mißverständlich auszudrücken.
     
  12. JANOL

    JANOL Belly Burner

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plön, Lütjenburg, Lübeck / Schleswig-Holstein
    Ja, ok seh ich ja teilweise ein. Aber manchmal ist die so viel zitierte "political correctness" auch ein bißchen übertrieben. Aber ich will ja keinen Streit suchen. Ich meinte damit ja nur, daß es vork sicherlich nicht so meinte...

    Aber alles im Lot, konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche, das Angeln ;-)
     

Diese Seite empfehlen