18 Monate Haft für deutschen Angler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JANOL

Belly Burner
Registriert
25. November 2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plön, Lütjenburg, Lübeck / Schleswig-Holstein
...wofür GPS-Geräte nützlich sein können, sieht man hier! 8O


Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23721

18 Monate Haft für deutschen Angler

| 17.01.06 |
Weil er in iranischen Gewässern geangelt hat, bekommt ein Deutscher die ganze Härte des Mullah-Staates zu spüren. Er wurde offenbar zu 18 Monaten Haft verurteilt.
Ein im Iran wegen illegalen Grenzübertritts festgehaltener Deutscher ist nach Angaben seiner Frau zu 18 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden. Das sagte die 52-Jährige am Dienstag dem Südwestrundfunk (SWR). Das Auswärtige Amt wollte die Angaben solange nicht bestätigen, bis die Urteilsbegründung aus Iran eingegangen ist.

In iranische Hoheitsgewässer geraten

Der 52-jährige Lambsheimer war zusammen mit einem französischen Bekannten am 29. November vom iranischen Militär wegen Grenzverletzung festgenommen worden. Er hatte gemeinsam mit seiner Frau und seinem französischen Freund in den Vereinigten Arabischen Emiraten Urlaub gemacht. Die beiden Männer waren beim Fischen in der Straße von Hormus südlich der Insel Abu Mussa in iranische Gewässer geraten.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Der muss ja in der nähe von ner Atombombe geangelt haben, sonst würden die ja nicht so am Rad drehen da unten.
Echt hart !!
 

vork

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
die ham doch nen schuss die muselmänner :roll:
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
vork schrieb:
die ham doch nen schuss die muselmänner :roll:

@ vork:

Dein Kommentar ist nicht akzeptabel.

Bitte überdenke diesen unglücklichen Schnellschuß noch einmal und distanziere Dich davon.

Jan
 

vork

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
das habt ihr alle ein weng falsch verstanden aber mkay,
sry für den comment !
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ja obwohl alle wieder reinhacken und mir sowas bis zum Hals steht, würd ich trotzdem noch gern was hierzu sagen....

Ich weiß echt nicht was das soll....ich mein...ich denk mal nicht das dieser Angler eine Scut bei sich hatte...
Manchmal kann man einfach nur an dem Verstand dieser Leute zweifeln...ich mein was soll das? Da verirren sich 2 Angler ein wenig oder sind etwas gedriftet und diese Typen ziehen da gleich sone Show ab obwohl sie es mit zumindest mit einer Nationalität zu tun haben die ihnen freundlich gesonnen ist... :|
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
JANOL schrieb:
Naja, Ihr müßt doch die Kommentare nicht immer gleich so ernst nehmen...

Gibt halt Themen, bei denen ein wenig Sensibilität nicht schaden kann; und bei denen man sich in einem öffentlichen Forum Mühe geben sollte, sich nicht mißverständlich auszudrücken.
 

JANOL

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
25. November 2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plön, Lütjenburg, Lübeck / Schleswig-Holstein
Ja, ok seh ich ja teilweise ein. Aber manchmal ist die so viel zitierte "political correctness" auch ein bißchen übertrieben. Aber ich will ja keinen Streit suchen. Ich meinte damit ja nur, daß es vork sicherlich nicht so meinte...

Aber alles im Lot, konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche, das Angeln ;-)
 

Oben